Suchen Menü

SP .....GUTEN MORGEN!!!!!

Ich bin auch schon aufgestanden.
Ich weiß nicht, warum ich sooooo viel schlafen kann. Heute Abend gehen wir ins KH zur Besichtigung und ich bin schon sehr gespannt, weil das ein anderes KH ist, als bei meiner ersten Entbindung.
Morgen FA Termin mit der Hoffnung, dass der Trichter sich nicht vergrößert hat.
Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl, dass mein Bauch schon mal hart wird. Vielleicht sieht man auf dem CTG was.
Muss gleich meinen Großen von der Schule abholen und zum Klavierunterricht bringen, mehr mach' ich heute nicht (bissl kochen und Wäsche zählt nicht ;-) ).
Vor 7 Jahren war ich heute bei ET+3 und wartete sehnsüchtig auf meinen Großen. Am Sonntag hat er Geburtstag und wir feiern mit Familie und am Montag mit den Kindern. Das wird noch anstrengend und danach ist relaxen angesagt.
Wünsche euch einen schönen Tag und denke fest an Manu.
LG Ulrike
Bisherige Antworten

SP .....GUTEN MORGEN!!!!!

Ja Ulrike, mein Bauch wird auch öfters hart, aber das ist ja auch die Übung, die die GM machen muss, wenns zuviel wird, sollte man natürlich nen CTG machen.

Hey, dann wünsche ich Euch am Sonntag mit Eurem Wassermann-Ex-Baby viel Freude, Lg, Anita

Danke schön, werden wir bestimmt haben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen