Suchen Menü

SP: Feiert hier jemand Karneval???

Hallo ihr!

Durch Andreas PIEP unten wurde ich gerade daran erinnert, dass Fasching ja ab heute so richtig anfängt. Bis Mittwoch, dann beginnt Fastenzeit. Wisst ihr, was schön wäre, wenn am Ende der Fastenzeit mein Kleiner kommen würde *seufz* Das wäre nimmer so lange, wie auf den ET NACH =-O Ostern zu warten...

Ach ja, ich feier meist kein Fasching. Ist hier nicht so der Renner (außer bei den Karnevalsclubs natürlich!) :-) Aber wer es mag, dem wünsche ich natürlich trotzdem viel Spass!!!

Lg, Sabine.

Bisherige Antworten

Nö, in Hamburg ist das eher unpopulär - kann damit aber auch nix anfangen.... LG, Martina

Hier wird gross gefeiert!

Ich persönlich bin auch nicht so der Karneval Fan.

Doch da wir ja schon zwei Kinder im Kindergarten haben und einen grossen Umzug an Rosenmontag im Ort bleibt das ja nicht ganz aus.

Die Kinder feiern heute Karneval im Kindergarten. Waren antürlich ganz nervös und wollten sich schon um 6 Uhr in der früh verkleiden. =-O

Haben dann aber auch ab heute bis Dienstag Kindergarten frei!!!

das ist für mich natürlich eine riesen Erleichterung.Muss ich ein paar Tage den Weg zum KIGa nicht laufen. Strengt schon sehr an.

Hätte aber auch nichts dagegen wenn der kleine dann nun kommt. Dann könnten wir uns den Rosenmontagsumzug schon mit drei Kindern anschauen ;-)

Nicht so schön wäre es wenn ich Montag noch im Krankenhaus liegen würde und die Kinder den Umzug verpassen. Da freuen sie sich schon riesig drauf.

Also muss der kleine sich beeilen. :BRAVO:

Jasmin mit Krümmel 39+0 :IN LOVE:

nein, Null, meine Tochter verkleidet sich am Mo-Di nur im Ki-Ga, Mehr nicht,LG

Ich schau nur zu...

...morgen ist bei mir in der Schule Kinderkarneval angesagt und da gehe ich nach der Pause hin und mach ein paar Fotos. Mein Sohn meinte vorher einige Male, dass es gut sei, dass ich zur Zeit nicht arbeite, weil die wohl was spannendes mit den Lehrern vorhaben. Mogen gehe ich ja aber NUR als Mama hin :-P
und werde mich an dem erfreuen, was meine Kollegen dort auf der Bühne machen müssen.
Mein Bruder wollte mit den Jungs auf einen größeren Karnevalszug gehen, da werde ich aber nicht mitgehen. Das ist mir im Moment zu heikel. Da müsste mein Mann dann halt allein mitgehen (alleine gebe ich den Großen nicht mit, hätte Sorge, dass was passiert bei dem Trubel)
Vielleicht gehen wir auf einen Dorfzug hier, die sind dann doch eher harmlos. Mir ist irgendwie dieses Jahr nicht so nach Karneval. Selbst die Musik im Radio geht mir irgendwie auf den Sender.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

bei uns wird gefeiert...

Wir wohnen im Bergischen Land (NRW) und sind morgen auf ne Party eingeladen und am Samstag ist bei uns der Karnevalsumzug. Mal schauen, ob wir hingehen. Das Wetter soll ja so sonnig bleiben und dann kann etwas frische Luft nicht schaden.

Liebe Grüße Liane

nein, ich trau mich nicht....

...da ich Angst habe, dass mir jemand in den Bauch tritt oder ich geschubst werde...wohne ja in Düsseldorf, da ist ja mächtig was los und man kann dem Trubel eigentlich nur entgehen wenn man zuhause bleibt...auch wenn ich ein bißchen traurig bin, weil alle feiern und das Wetter so toll ist und...naja, nächstes Jahr bin ich wieder dabei...

Ich würde gern, ist mir aber auch zu heikel mit dem Bauch!! Lg

Nööö, ich hasse Fasching!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen