Suchen Menü

SP: Anfängerfehler

Guten Morgen,

dass wir derzeit Kinder haben, die bis auf einmal Essen nachts ihre Eltern durchschlafen lassen, hatte ich ja schon geschrieben. Warum also bin ich dennoch schon wach, obwohl die Fuzzis noch im Reich der Träume sind? :-X %)

Tja, weil wir versehentlich das Babyphone heute nacht angelassen haben, obwohl die Kinder bei uns im Schlafzimmer schlafen. :HEADSHOT: Pünktlich um 6:00 Uhr morgens funkte daher das Elternempfangsteil in der Küche in bombastischer Lautstärke Kindergeschrei ins Schlafzimmer und das non stop. Aber es waren nicht unsere Kinder, die schrieen, nein, in der Nachbarschaft funken fast alle Babyphone auf derselben Frequenz! %) Jetzt bin ich wach, geweckt von einem fremden schreienden Kind, so etwas Blödes! Selbst schuld.

So, das war mein Sinnlosposting für den Sonntag und meine "Warnung" an alle ebenfalls im Umgang mit dem Babyphone noch Unerfahrenen. Man kann sich halt auch selbst im Weg stehen.

Müde Grüße

Bisherige Antworten

Sorry, aber ich finds ja lustig :o) Wie gut, dass wir keine Kinder in der Nachbarschaft haben :o)

hähä genial, lässt Dich noch von anderen Kids provozieren u. wachhalten...brave Määädels,LG

och nö! Das ist ja mal was - aber man lernt ja nie aus! GLG

SP: Anfängerfehler

Das hatten wir bei unserem Großen auch und ich hatte die Wahl zwischen krakelender Anna oder jammerndem Julian. Wir haben uns für jammernden Julian entschieden, weil Anna nicht zum Aushalten war. Anna ist heute mit Alexander in einer Klasse und eigentlich täglich unser Gast und Julian spielt mit Alexander draußen. So lernst du die Nachbarn kennen. ;-)
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen