SOWAS VON NEU HIER :-)))
bei meiner ersten Schwangerschaft vor ein paar Jahren habe ich hier immer bloß spioniert und nichts selbst beigetragen. Jetzt will ich mitmischen.....
Erst vor Kurzem hatte ich eine Fehlgeburt und habe gestern -- tataaaaaaaaaaa -- wieder positiv getestet.
Ich kann das immer alles noch garnicht glauben und hoffe, ich überstehe mit Euch gemeinsam diese Zeit des Wartens, Hibbelns und der Angst, dass alles gutgeht auf dem so langen Weg bis zur Entbindung; bei mir Ende Mai.
Euch allen alles, alles Liebe und ein schönes Wochenende! [:-}
[:-}
dann sei hier mal herzlich willkommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :KISSING:
O:-) AmadeaO:-)
na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!!! :O) LG Tanja
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.
Herzlich willkommen bei uns! GLG Alex
Herzlichen Glückwunsch zur SS und auf einen regen Austausch! LG
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :-)
Herzlich Willkommen bei uns Gute, lg Anja!!
Bin sowas von zuversichtlich, dass das eine großartige Zeit wird....keine Ahnung, woher ich diese Zuversicht nehme.....aber wir werden das gemeinsam super meistern!
Schönen Sonntag und lieben Gruß!
?-lich Willkommen hier im Forum und eine schone gemeinsame Kugelzeit ;-) lg
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen