Suchen Menü

SOS Jungenname

Also laut meinem FA gestern erwarten wir einen äußerst lebhaften JUNGEN!!![:-}

Mein Freund war völlig aus dem Häuschen, er wollte unbedingt einen Jungen! Aber jetzt haben wir ein Namesproblem. Wir hatten nur ein Mädchennamen.

Welche Namen gebt ihr euren Jungen? Keine Angst, ich schnapp euch den Namen nicht weg, wir wohnen ja alle weit auseinander. Ich bin völlig überfordert, war schon in jedem Namensforum, das ich finden konnte.

:HELP:

Bisherige Antworten

SOS Jungenname

Hallöchen !!
Bei Jungennamen haben wir auch ein Problem !
Unsere Kinder haben alle etwas aussergewöhnliche Namen, das macht es nicht einfacher :-X
Mir gefallen :
Keanu
Nevio
Jaden
Liam
Lenny
Pino
und wenn man`s etwas normaler mag : Ben
Vielleicht ist ja was für Dich dabei ! ;-)
Glg Sonja mit Schnurzelpurzel 16+2

SOS Jungenname

Hi,

wir wissen noch nicht, was es wird und haben uns demnach noch nicht für die Namen interessiert.

Bei der Namenswahl kommt es ja auf eure Wünsche an. Als ich mit meinem Sohn ss war und dachte ich bekäm ein Mädchen (übrigens bis zur Geburt hin) ist mir ein Jungenname durchs Fernseh gucken eingefallen. In der Serie, die ich da grad schaute, hieß einer Florian und mir hat der Name so gefallen, dass ich meinen Sohn so genannt habe. Da hatte ich mal Glück, dass der Arzt sich geirrt hatte, denn der Mädchenname war damals mein Problem.

Die ganzen Namensbücher und Internetseiten sind so voll mit Namen, dass man sich wirklich nicht entscheiden kann.

Ich denke, ich konnt dir jetzt zwar nicht wirklich weiter helfen, aber ihr werdet schon den richtigen finden.

lg kaily

SOS Jungenname

Glückwunsch zum Jungen.

Würde ich einen Jungen kriegen, würde er vermutlich Saleh heissen, aber da weigern sich noch einige hier.

Ich hab auch sonst ausser noch Matin keine Favoriten.

LG, Anita

SOS Jungenname

....ich hab mir auf beliebte-vornamen im internet die top 500 von 2009 doppelt ausgedruckt, für jeden eins. und jetzt malen wir beide auf unserem exemplar rum und hoffen dass wir eine übereinstimmung haben ;-)

SOS Jungenname

Jaaaa das ist so ne Sache.
Also mein Freund und ich sind ja zum Glück einer Meinung gewesen dass es ein germanischer Name werden sollte. Wir haben uns dann auch die Liste ausgedruckt und jeder hat Namen die einem gefallen angekreuzt (ist bei germanischen Namen nicht ganz so einfach), aber wir hatten ne Übereinstimmung, nämlich bei Frank. Einfacher u. alter deutscher Name, der mir schon immer gut gefallen hat :-) Aber zum Glück sind die Geschmäcker da ja verschieden.
Lg Manu 19+1
pregnancy

SOS Jungenname

Hallo,

wir hatten schon, bevor wir wußten was es, wird einen Namen für ein Mädchen und einen für einen Jungen.

Also unser Sohn wird Emil heißen.

Zur Auswahl standen noch Fabian, Daniel, Leander, Adam, Adrian.

Naja, eigendlich stand Emil schon seit Jahren fest. :)

Liebe Grüße,

Franka 21.SSW

*einschleich*

Hallo,
unser Sohn (mittlerweile 7 Jahre alt) heißt Severin. Vielleicht ist der Name was für Euch. WIr haben es nciht bereut, es gibt hier im Umfeld keinen zweiten Severin.
LG Britta

SOS Jungenname

hallo,
also bei einem jungen wäre ich namenstechnisch schier verzweifelt!
da es aber, soweit es aussieht ein mädel wird, hab ich da ein problem weniger ;-) .
schön hätte ich gefunden : linus, lenny,corem-jean
wäre aber glaube ich nicht mit meinem mann zu vereinabren gewesen :-) .
wir haben einen sohn mit namen kilian, das ist für mich der schönste jungennamen überhaupt und da was gleichwertiges zu finden wäre echt schwer geworden!
viel spaß bei der suche und glückwunsch zum jungen!!!
vlg susanne 19+0

SOS Jungenname

Hihi..
Wir haben viele Ideen für Jungennamen.. Und im Endeffekt gibts im Forum eh Dopplungen..
Mein Sohn ist ein Laurin.
Bekäme er einen Bruder, wäre die Liste lang: Oliver, Jannik, Kuno.. Es gibt viel, das uns gefällt aber bisher nichts, das wir beide wirklich WOLLEN..
LG Schäfchen 16+2

SOS Jungenname

Ich schwanke zwischen Jonathan und Benedikt. Wobei mein Mann mir keine große Hilfe ist, denn dem gefällt nix. Aber wir wissen auch noch nicht ob´s ein Junge wird.

SOS Jungenname

Oh Mann Mädels, danke für eure Hilfe. Waren viele gute Ideen dabei. Ich geb euch bescheid, wenn wir uns entschieden haben%)

SOS Jungenname

Meine Söhne heißen.

Philipp

Dominik

Florian

Yannick

Was es jetzt wird, weiß ich noch nicht.

LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen