Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde !
Sind voll im Stress, im Umzugs- bzw Renovierungsstress! ziehen nächsten Samstag um!
Die Wohnung ist zwar hier in meinem Haus (soweit eigentlich ruhig, 6 ParteienHaus, Privater Vermieter, etc) trotzdem ziemlich stressig
Unsere nachbarn die hier 30 Jahre lang wohnten sind nun ausgezogen und wir renovieren schon den ganzen Monat, dass bis nächste Woche alles fertig ist, überall musste neuer Boden hin, alles tapezieren etc ! Sorry !
So, nun aber zum FA Termin von Dienstag !
Alles supi gut! Der kleine Krümel ist schon 28cm groß !! und wiegt ca 430g ! Kopfumfang 19,2 cm (was ein dicker Kopf :-D )
Mein Mann war mit! Als er nach dem Geschlecht fragte sagte mein FA er macht erst die Berechnungen fertig ;-) aber : Egal was es ist, es ist ziemlich wild :-)
Der Spatz hat kaum still gehalten ! :-D
es ist alles so wie es sein soll! Fa hat sich gefreut und wir erst!
Nach den Berechnungen wär ET sogar 4 Tage früher aber er bleibt bei ET 27.03
Plazenta ist gut versorgt, alles wirklich gut! Bin so froh darüber!
Aber nun kommt der Hammer! Haben ein 100% Outing bekommen
Es ist ein JUNGE
Haben sogar ein Beweisfoto bekommen ;-)
Oh mein Gott ! =-O
Klar freu ich mich, aber hatte mir doch sooo sehr noch ein Mädel gewünscht :,(
Klar Hauptsache es ist gesund!
Mein Mann gibts zwar nicht zu, aber ich bin mir sicher er ist glücklich einen SOHN zu bekommen. Unser Sohn, ist ja nicht sein sohn, sondern nur "Stief" Sohn...
Aber er sagt auch, und das ist das was mich halt ärgert sind die ganzen schönen Klamotten die wir haben! Alles NUR für Mädchen! Unsere Maus hat immer ausgesehen wie eine Prinzessin alles rosa oder mit rosa !
Wir haben BabyKleidung von 0 bis 1,5Jahre im wert von mind. 1000Euro :,(
Aber klar ich bin schon glücklich!! [:-}
Und, ich konnte die ganze Zeit ja nur an diesen einen jungen Namen denken! (muss mit J anfangen wie unsere 2 Kids, die wir schon haben)
Komisch ist aber nun, seitdem ich weiß es ist ein Junge bin ich am überlegen ob ich wirklich diesen Namen will ... :-| :HEADSHOT:
Keine Ahnung warum!
Oh mein Gott, jetzt ist der Text aber lang geworden! Sorry :ROSE:
Danke, dass ihr nachgefragt habt!
Melde mich wieder!
Lg Tcan10 22+2 :KISSING:
Ich geh gleich schlafen, hab den ganzen Mittag Fenster geputzt, ist mittlerweile schon ganz schön anstrengend!
hab ne rießen Kugel bekommen, aber bis jetzt noch nichts an Gewicht zugenommen, ich verliere Gewicht! Aber FA sagt ist okay, der Krümel ist gut genährt !