Suchen Menü

SORRY für die späte Meldung !

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde !

Sind voll im Stress, im Umzugs- bzw Renovierungsstress! ziehen nächsten Samstag um!

Die Wohnung ist zwar hier in meinem Haus (soweit eigentlich ruhig, 6 ParteienHaus, Privater Vermieter, etc) trotzdem ziemlich stressig

Unsere nachbarn die hier 30 Jahre lang wohnten sind nun ausgezogen und wir renovieren schon den ganzen Monat, dass bis nächste Woche alles fertig ist, überall musste neuer Boden hin, alles tapezieren etc ! Sorry !

So, nun aber zum FA Termin von Dienstag !

Alles supi gut! Der kleine Krümel ist schon 28cm groß !! und wiegt ca 430g ! Kopfumfang 19,2 cm (was ein dicker Kopf :-D )

Mein Mann war mit! Als er nach dem Geschlecht fragte sagte mein FA er macht erst die Berechnungen fertig ;-) aber : Egal was es ist, es ist ziemlich wild :-)

Der Spatz hat kaum still gehalten ! :-D

es ist alles so wie es sein soll! Fa hat sich gefreut und wir erst!

Nach den Berechnungen wär ET sogar 4 Tage früher aber er bleibt bei ET 27.03

Plazenta ist gut versorgt, alles wirklich gut! Bin so froh darüber!

Aber nun kommt der Hammer! Haben ein 100% Outing bekommen

Es ist ein JUNGE

Haben sogar ein Beweisfoto bekommen ;-)

Oh mein Gott ! =-O

Klar freu ich mich, aber hatte mir doch sooo sehr noch ein Mädel gewünscht :,(

Klar Hauptsache es ist gesund!

Mein Mann gibts zwar nicht zu, aber ich bin mir sicher er ist glücklich einen SOHN zu bekommen. Unser Sohn, ist ja nicht sein sohn, sondern nur "Stief" Sohn...

Aber er sagt auch, und das ist das was mich halt ärgert sind die ganzen schönen Klamotten die wir haben! Alles NUR für Mädchen! Unsere Maus hat immer ausgesehen wie eine Prinzessin alles rosa oder mit rosa !

Wir haben BabyKleidung von 0 bis 1,5Jahre im wert von mind. 1000Euro :,(

Aber klar ich bin schon glücklich!! [:-}

Und, ich konnte die ganze Zeit ja nur an diesen einen jungen Namen denken! (muss mit J anfangen wie unsere 2 Kids, die wir schon haben)

Komisch ist aber nun, seitdem ich weiß es ist ein Junge bin ich am überlegen ob ich wirklich diesen Namen will ... :-| :HEADSHOT:

Keine Ahnung warum!

Oh mein Gott, jetzt ist der Text aber lang geworden! Sorry :ROSE:

Danke, dass ihr nachgefragt habt!

Melde mich wieder!

Lg Tcan10 22+2 :KISSING:

Ich geh gleich schlafen, hab den ganzen Mittag Fenster geputzt, ist mittlerweile schon ganz schön anstrengend!

hab ne rießen Kugel bekommen, aber bis jetzt noch nichts an Gewicht zugenommen, ich verliere Gewicht! Aber FA sagt ist okay, der Krümel ist gut genährt !

Bisherige Antworten

wurde aber auch mal Zeit ;-) ;-) ;-)

ohhhhhh schön, noch ein Junge für unsere Nationalmanschaft!!!

stress Dich net so sehr in den Umzug! ;-) nicht gut für Mama und Baby!!

lg Nansi und Erbserich

Hi,

danke für die Meldung, klar, es kann immer was dazwischen kommen.

Schön, dass mit dem Sohnemann alles supi ist, ist das wichtigste.

Hey, wenn Ihr nicht noch ein Kind plant, dann könnt Ihr Euer Mädelszeug gut verkaufen, wenns denn so einen hohen Wert noch hat, das wäre ne gute Einnahmequelle, ich behalte jetzt vorab auch mal sämtliche Kleidung von meinen Grossen, mal sehen, obs nä. Woche beim Mädel bleibt u. ein Mädel hab ich ja schon u. dann würde ich nimmer deren Kleidung jetzt hergeben.

LG, Anita

19+4

Ich für meinen Teil denke ja, dann ist schluss mit der FamilienPlaung!

Aber als mein Mann anfang des Jahres über die KinderPlanung sprachen ... sagte ich schon, dass ich event. vor hab mich nach dem 3. sterilisieren zu lassen!

Er meinte dann : Neee, was ist wenn ich in ein Paar jahren noch eins möchte ?!?!?

He?? dachte ich?

Also die Sachen haben den Wert noch auf jedenfall, sind alles Markenkleidung, viel neues noch dabei, der Kinderwagen ganz neues Reisebett... etc

Naja, man kanns halt net ändern ;-)

Lg

Guten Morgen !
Schön, dass es Euch gut geht !!!!!!!!!
Bei uns ist es auch so, wir haben einen großen Sohn, aber er ist aus einer früheren Beziehung . Mein Mann und ich haben dann drei Mädels bekommen und nun haben wir auf einen gemeinsamen Sohn gehofft .... :-[
Denn einen gemeinsamen Sohn haben wir damals verloren :,(
ABER : Es soll wohl wieder ein Mädchen werden ! :KISSING:
Hätte meinem Mann soooo ein Junge gegönnt !!
Insofern denke ich auch, dass Dein Mann mächtig stolz ist !!!!!!!!!!
Herzliche Grüße,
Sonja mit 4.! Prinzessin bei 21+4

Huhu, das sind ja super Nachrichten!
Dann sag ich mal Glückwunsch zum Bub!
Und jetzt pass auf Dich auf und überanstreng Dich net beim renovieren!
Lg Manu 24+3 :-)

Nee, mach ich net!

meine Schwester kommt heute übers Wochenende um mir noch zu helfen!

Heut morgen hat mir meine Freundin geholfen zu putzen ;-)

lg

gleiches Problem mit Namen

Echt witzig! Mir gehts namenstechnisch genauso wie Dir. War ja schwer überzeugt, zwei Mädels zu bekommen und dachte mir immer: "Ach was wüsst ich für schöne Jungennamen!" Einer ist seit mind. 1 1/2 Jahren mein Favorit und ich war mir so sicher, dass ich den nehmen würde.

Und seit ich weiß, dass es zwei Jungs werden bin ich mir so gar nicht mehr sicher. Nicht nur, dass keiner meiner Favoriten meinem Mann gefällt. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich die Namen überhaupt durchsetzen möchte.

Schon komisch manchmal.

Aber ich denke, wir werden schon noch die richtigen Namen finden.

LG, Lieschen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen