Suchen Menü

SMS von der Natalie (baby2012)

Habe soeben SMS gelesen, die Natalie ist im KH, wg. Blutdruck, bleibt dort bis mind. Übermorgen.

Kleiner Nele geht es gut!

Ich soll liebe Grüße an die Mädels ausrichten.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Ich drück die die Daumen, @ Natalie! Halte die Ohren steif. Auskugeln darfst du noch nicht ;)

LG nli 38+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

daumen sind gedrückt...

Gute Besserung Natalie!

Däumchen sind auch von mir gedrückt! glg

ich drück die daumen das alles gut wird!!! @ Natalie - Pass auf dich und deinen schatz auf!!!

Ich pack meine Däumchen dazu, dass sie noch weiter brüten kann

auch von uns alles Gute...LG Marion + Lena-Marie (8W+2T)

auch bei mir Daumen gedrückt! hoffe blutdruck reguliert sich wieder und gibt endlich mal ruhe...

Hoffentlich wird ihr nun endlich geholfen. Ich wünsche Euch alles Gute, Natalie! GLG

Daumen sind fest gedrückt - GLG

Natalie! Halt durch! Du schaffst das! Daumen sind gedrückt. In Gedanken bei Dir

liebe natalie: drücke dir ganz doll die daumen, dass sich dein blutdruck wieder regeneriert.

und der doofe Arzt wollte sie zuerst nicht mal ansehen:-((.. Alles Gute, Barbara

Achje, alles Gute Nathalie. Ich drück dir die Daumen. Das wird schon alles. lg Julia

daumen sind ganz fest gedrückt,,,halte durch natalie... LG Kerstin

unsere Daumen sind auch gedrückt!! LG, Inka 36+1

SMS von der Natalie (baby2012)

na dann hoff ich, dass sie se jetzt richtig einstellen können...richt ihr liebe grüße aus...lg sasi 37+1

gute besserung liebe natalie...glg claudia mit liam 19tage

...und hier kommen meine Zauberdaumen für Nathalie!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen