SMS von Mira
Mira hat geschrieben, Lias ist weiterhin auf Intensiv da er AB bekommt und am Kopf genäht werden mußte.
Sie durfte ihn aber sehen.
Mehr weiß ich nicht, will Sie auch nicht mit sms bedrängen, ich denke Sie meldet sich wenn es was neues gibt.
So, ich werd mich mal bei gelegenheit durchlesen, aber es ist so schön draußen und Nele ist so lieb, das ich viel machen kann und viel viel draußen bin.
LG Susanne und Nele :IN LOVE:
Wollte grad nach ihr fragen! Alles gute ihr und dem Kleinen!
ich drück ganz feste weiter die daumen ***drüüüüüüüüüüüüück***
ich drück natürlich auch ganz feste mit!!!!
Alle Daumen sind gedrückt!
hoffe, dem Kleinen gehts bald besser u. alles wird wieder gut, hoffentlich,Lg, Anita
Armer Lias, arme Mira! Ich drücke weiter die Daumen
SMS von Mira
Hoffe dem kleinen geht es bald besser und Sie darf kuscheln...
die arme! ich denke an Sie! :-(
Herzlichen Glückwunsch - eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit! LG
Das sollte eigentlich woanders stehen - ich drücke Mira und Lias natürlich weiter die Daumen.
ich drücke auch weiterhin die Daumen; Liane
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen