Suchen Menü

SMS-Patenschaft

Hallo ihr lieben werdenden Mami´s,

jetzt sind ja noch einige Mami´s dazu gekommen und einige haben sich noch nicht geäussert. Wer hat noch Lust auf eine SMS-Patenschaft, der meldet sich bei mir, bitte mit Postleitzahl und ET. Die Postleitzahl ist kein Muss, war nur ein Vorschlag, das ich versuche, Mädels zusammen zubringen die in der "Nähe" wohnen. Wer die PZL nicht angeben will, bitte Bescheid geben, das ich nicht ständig nach fragen muss.

Gemeldet haben sich schon:

Twini, Tweety1982, Jenny mit Adrian, Lilli77, Skatti, finolja, Venus75, melli_NoEl

und

Mama.2001, joliette76, Torino - von euch dreien brauch ich noch PZL und ET

Also wer noch Lust hat, bitte melden. Ich werde jeweils die nächsten drei Montage die Aufrufe starten und danach auswählen.

Liebe Grüsse Anja 5+4

Ticker id: Sk2E
Pregnancy%20ticker

Bisherige Antworten

wär auch gern dabei....

ET ist der 14.05
plz 84559
danke für deine mühe
lg Tanja

Danke, hab´s notiert ;-)), lg Anja!!!

SMS-Patenschaft

Hallo,
würde auch gerne mitmachen, aber zumindest noch meinen ersten FA-Termin abwarten, zwecks genauem ET.
FA-Termin ist nächste Wo. am 05.10., also werde ich mich dann beim übernächsten Aufruf in zwei Wochen mit konkreten Daten melden!
Schonmal vielen Dank für deine Mühen!
LG Nadine

Okey, ich merke dich vor, lg Anja!!!

SMS-Patenschaft

Hallo Anja,
ich mach auch gerne mit :-)
Meine PLZ ist 24109 und mein vorläufiger ET der 31.05.
Habe zwar schon SMS Kontakt zu Torino, da wir auch im letzten Forum gemeinsam waren, aber unsere ET´s liegen sehr nah bei einander und das ist ja nicht so schlau wenn wir dann im Zweifel gleichzeitig im KH sind... ;-)
Achtest du denn darauf dass die ET´s jeweils auseinander liegen oder wolltest du dich an den PLZ´s orientieren??
LG Allie :KISSING:

Hallo Allie

natürlich liegt meine erste Orientierung an den ET, die unbedingt mindestens 3-4 Wochen auseinander liegen sollten. Das ist doch klar. Danach schaue ich inwiefern ich das mit den PZL noch hin bekomme. Also keine Angst, Et steht im Vordergrund;-)

Liebe Grüsse Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen