SMS-Partnerschaften
ich war jetzt ein paar Tage nicht hier, hatte viel zu arbeiten, aber es hat sich hier ja einiges getan, schönes und nicht so schönes. So langsam sollten ja aber alle die "magieschen 12 Wochen" geknackt haben, was haltet ihr also davon, wenn wir die SMS-Partnerschaften in Angriff nehmen?? Oder hat das in den letzten Tagen schon jemand gestartet?
Ansonsten kann ich das gerne machen.
LG
SMS-Partnerschaften,ich bin dabei :-) LG sausi_chen
SMS-Partnerschaften
SMS-Partnerschaften
Hallo Meike!
Wäre wirklich richtig toll, wenn Du das in Angriff nehmen könntest!
Wann hast du denn den nächsten FA-Termin?
VG Bunile
SMS-Partnerschaften
...mhm find ich vom Prinzip her sehr gut. Bei mir gibt es da nur ein riiisen Problem - ich bin totaler "Handy- Legastheniker" :-[
Ich weiß wirklich nicht wie man eine SMS schreibt, oder was man tun muß, um eine lesen zu können :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
Meine versuch dahin gehend scheiterten allesam kläglich :SORRY:
Sorry, auch wenn das zur heutigen Zeit absolut ungewöhnlich ist, ich kenne mich mit diesen Dingen überhaupt nicht aus.
Wir haben ein Notfallhandy für die ganze Familie, welches so etwa 360 Tage im Jahr ungenutzt im Schrank rumliegt. Mir fehlt auch wirklich die Zeit und auch das Interesse mich damit zu befassen.
Meine Freundin hat mir vor einigen Monaten mal versucht zu erklären wie man die Mailbox abhört - aber wenn ich es mal schaffe die abzuhören ist das eher ein Zufallstreffer- dabei haben wir und schon eins gekauft, was angeblich leicht zu bedienen ist.
Aber bei allem, was über das Telefonieren hinaus geht, verzweifle ich regelmäßig und telefoniert wird damit wirklich nur im absolutem Notfall.
Bin schon froh, daß ich mit meinem Internet einigermaßen klarkomme.
glg
Ela
SMS-Partnerschaften
ich fänd das toll und wäre gern dabei.
UND wenn Du das auch noch organisieren würdest, dann wäre das ja phänomenal :-)
LG
bin auch dabei
bin auch gerne dabei, weiß aber gar nicht genau was ich nun tun muss?!
SMS-Partnerschaften
Hallo!
Würde auch gern mitmachen!
Gruß
Dani
ich bin auch sehr gern dabei :) lg,flori
Ich mache mit!!!!
ich weiß nicht so genau was ihr meint, aber ich bin dabei. Was soll ich tun????? :-)
Ich bin auch dabei !
ich mache auch mit:) lg dilek
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen