SMS-Partner
tut mir leid, dass es jetzt etwas länger gedauert, aber hier sind endlich eure Partner:
motte77 - lisa3102007
schnien - muma21
Lischen86 - CarlaKolunda
Kartoffelmaus - mama_von_ben_til
Kirsche2 -Lenchen82
Nuray - Evchen83
Treelo* - kapikaya
1806 - Frauke.A-Z
DickerBukki - Schneggle72
KathiMM1981 - Florena 84
Gloria - Renia
Bjala - sabinra3407
dani2302 - jassichen2983
sötnos - Kelly78
Happy2010 - babyWunsch25
bunile - Simone 2011
mundm81 - Lenachen25
mw80 - sausi_chen
Es ging sehr schön auf und ich habe versucht, sofern möglich, Mädels mit ner ähnlichen PLZ zusammenzulegen.
Hoffentlich seid ihr mit der Zuteilung einverstanden!?
Jetzt wäre es super, wenn ihr einfach mit eurer Partnerin Kontakt aufnehmt und eure Handy-Nummer austauscht!
Ich hoffe aber, dass wir alle unsere Partnerinnen noch nicht so bald in Anspruch nehmen müssen! ;-)
LG
SMS-Danke für Deine Mühe! Ich bin zufrieden ;-) LG -->
SMS-Danke für Deine Mühe! Ich bin auch sehr zufrieden ;-) LG -->
SMS-Partner
Hallo,
ich stehe auf der Liste doppelt - einmal als "Nuray" und einmal als "Treelo*"...
Vielen Dank für Deine Mühen!
LG Nuray
SMS-Partner
Hatte mich schon gewundert, dass da zweimal dieselbe PLZ ist.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, dann können wir das wieder abgeben.
LG
Vielen Dank für Deine Mühen!! LG
Super-Vielen Dank!
Vielen Dank!
Vielen dank für deine Mühe, ist super!!! LG Anja
Danke für die Anstrengung !! LG
SMS-Partner
Hey Maike,
super gemacht! Passt alles - vielen Dank für deine Mühe!
Is schon krass - jetzt sind wir auch schon so weit und haben SMS-Partnerinnen! Hui - es geht voran!
Danke nochmal!
Jassi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen