SMS-Partner??
ich weiß nicht, ob das hier schon jemand vorgeschlagen hat, aber im Geb. NOV/DEZ 2005 Forum haben wir damals sms-partner für jeden ausgesucht. Wenn einer entbunden hat, dann hat er seinem Partner gsmst und dieser hat dann im Forum die schöne Neuigkeit verkündet.
Es ist ja noch eine Weile hin bei uns, aber vielleicht mögt ihr ja mal darüber nachdenken:)
lg dilek
Ja gerne......ich könnte das übernehmen
ne leichte sache wenn keine das übernehmen will ich würde es machen...also falls jemand bereit dazu ist einfach dann per PN die handy NR. mit Nick und vieleicht nochmal Endbindungstermin schicken und dann würde man auswählen :THUMBS UP:
lg Jenny
Ja gerne......ich könnte das übernehmen
Also ich finde das eine ganz tolle idee...und man brauch sich keine gedanken machen warum die eine oder andere sich plötzlich nicht mehr meldet:-D
Klasse Idee, aber wie funktioniert das denn genau??
Klasse Idee, aber wie funktioniert das denn genau??
ganz tolle ideee
Ich mache gerne mit und habe noch nen Vorschlag...
Vielleicht sollten wir damit warten, bis auch der Februar- Bus voll ist, dann könnten jeweils eine Jan und eine Feb Henne SMS Partner werden.
Aber echt ne super Idee!
LG Lenchen
SMS-Partner??
kann mich da lenchen nur anschließen. ist noch bissi früh dafür. am besten, wenn der feb voll ist, schon allein wegen der zuteilung. außerdem wollen wir doch die zukünftigen feb-mamis nicht außen vor lassen.
lg suse
SMS-Partner??
Finde die Idee auch super! Wir sollten aber wirklich noch warten bis alle Februar- Mamas da sind!
Schöne Kugelzeit euch allen!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen