Suchen Menü

SL und ständig zur Toilette?

Meine kleine hat sich ja am Mittwoch endlich in SL gedreht. Und seit dem habe ich ständig druck auf der Blase. Wenn ich dann gehe stell ich fest das fast nix drin ist.

Bei BEL hatte ich nie so einen druck, nur wenn die Kleine genau in die Blase getreten hat.

Kommt der Druck auf der Blase vom Kopf oer kündigt sich mal wieder eine Blasenentzündung an?

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Hi Blümchen
also mein zwerg liegt seit 10 Wochen schon in SL; zumindest immer beim US; und ich merke das auch. Der Druck geht sehr niedrig und ich muss oft und auch schnell dann aufs Klo. Kommt auch nicht so viel. Aber ich bins schon gewohnt. wenn ich es nicht gleich zum Klo schaffe,dann wird der Druck sogar schmerzhaft und unangenehm.
Aber es kann auch ne Blasenentzündung sein, wenns dann weh tut beim Pinkeln solltest du gleich beim doc schauen lassen!!!
LG Anja 29+0

Ne Schmerzen hab ich keine.

Aber oft kommt ne Blasenentzündung bei mir sehr schleichend so das ich schon Tage lang ständig zur Toilette muss und es dann erst weh tut.

Aber wenn du es kennst dann wird es wohl davon kommen.
Das fing nämlich genau nach dem drehen an als ich aus dem Auto ausgestiegen bin.

LG Blümchen

Ja nach dem Sitzen ist der Drcuk bei mir auf der Blase besonder sschlimm :-) Aber beobachte deine Blase/Urin lieber ...
LG Anja

Ja so ist das, mir gehts auch oft so. Vorallem wenn ich länger gesessen hab und dann aufstehe, dann gibts plötzlich einen mords-blasendruck! %)

Genau so ist es auch bei mir!

Hallo,
seit mein Zwerg in SL liegt hatte ich eher das Gefühl, dass der Druck abnimmt, bis so vor ner Woche oder so, da wurd´s jetzt wieder mehr. Vielleicht liegt es auch einfach da dran, dass die Kleinen jetzt wesentlich mehr Platz brauchen und einfach der ganze kleine Körper gegen die Blase drückt.
Wie Kirsche schon geschirben hat, wenn´s brennt, dann ab zum Arzt, ansonsten wirst du damit noch ein Weilchen leben müssen ;-)
LG

Ich hab gestern mal meine alte Puppe vermessen weil wir eine für den GVK mitbringen sollen zur Säuglingspflege.
Und die ist genau so groß wie meine Kleine im Bauch. Hab die Puppe davor gehalten und ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie die da rein passt? :-X

Aber ich war auch nach dem KS letztes mal nicht so ganz davon überzeugt das das Baby was da im Brutkasten liegt wirklich in meinem Bauch war. Hab erstmal nachgefragt oob das wirklich meins ist oder ob die sich vertan haben :-[

LG Blümchen

Hallo Blümchen,
Tröste Dich, bei mir ist es genau so.
Manchmal drückt er seinen Dickschädel so heftig auf die Blase, dass ich gar nicht mehr gerade stehen oder laufen kann, sondern so gebeugt laufen muss wie eine alte Frau :-D
Und dann auf der Toilette tröpfelt es bloß.
Also eigentlich kein Grund zur Beunruhigung.
Solang es nicht brennt beim Pieseln und Dein FA nichts im Urin feststellt, ist alles ok.
LG Lena (die gestern das erste Mal beim Lachen etwas undicht wurde =-O )
Lilypie Pregnancy tickers

Na da bin ich aber bruhigt das es bei euch auch so ist!

Du darfst ja morgen auch schon in den UFÜ-Club! :)

LG Blümchen

Ja, es ist schon Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt.
Naja, vielleicht hab ich ja gar keine 50 Tage mehr bis ich kuscheln darf...
Je nachdem, was mein FA und der Prof aus dem Klinikum mir so raten werden.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Das ist doch die Hoffnung von den meisten hier das die Kleinen ein paar Wochen eher kommen so 2 oder 3 Wochen vor Termin würde mir schon gefallen.;-)

Und blos nicht über Termin gehen :-(

LG Blümchen

Ja, schön wäre noch vor Weihnachten und dann Weihnachten zusammen zu Hause sein... mal sehen, vielleicht klappt es ja.
Nee, über Termin wäre heftig, ich fühle mich ja jetzt schon wie ein Walross...

Huhu Blümchen also bei mir ist es genauso. Da ich aber leider schon sehr oft mit Blasenentzündungen zu tun hatte (hatte auch jetzt vor 4 Wo. eine) Habe ich mir in der Apotheke Teststreifen geholt und kontrolliere den urin wenn ich mal wieder ganz unsicher bin selbst. Beruhigt ungemein ;-) Gerade wenn man wie ich so extrem Probl. mit diesen blöden Blasenentzündungen hat.
Lg Caro

du hast es ja so gewollt.... :o)

hallo blümchen,
sofern du kein brennen beim pipi machen hast, ist das keine blasenentzündung. das wird wohl das köpfchen von deiner prinzessin sein.
ich hab das auch so, geh manchmal 3mal die stunde zum porzellangott und nicht immer mit großem erfolg. mein oskar hat halt auch schon ne recht große rübe und wenn die auf die blase drückt....holla die waldfee.
ich denke, damit wirst du leben können, hauptsache SL.
lg suse 32+3

Bei mir war das auch so...dachte ich hätte ne Blasenentzündung. Jetzt liegt er in BEL und es ist nicht mehr so heftig...ich renn zwar immer noch oft zum klo, aber dann muss ich auch wirklich ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen