Suchen Menü

SCHOCK

Hatte gestern am abend Sex mit meinem Mann und als ich nach dem Sex aufs Klo ging war auf dem Toilettenpapier alles voller Blut!

Ich gleich wieder zu weinen angefangen, mein freund total fertig.

Dann dachte ich mir ich warte mal ein paar minuten und schau dann nochmal nach und wenns nicht besser ist dann gleich ins krankenhaus.

Beim nächsten Toilettengang fand ich zum glück kein blut mehr!

Heute gleich in der Früh den Frauenarzt angerufen und nachgafragt, sie meinte aber solang ich keine schmerzen und keine blutungen mehr habe ist es nicht schlimmes! ( für die schwangerschaft nicht gefährlich)

Jetzt mach ich mir aber trotzdem sorgen, hatte das jemand von euch auch schon??

Bisherige Antworten

SCHOCK

hallo sandranella,
also mein freund und ich dürfen erst gar keinen sex haben...
weil ich schmierblutungen hatte...
aber mir ist auch gar nicht nach sex ;)
wie weit bist du denn???

SCHOCK

Hi!!

ALso mir ist auch nicht richtig nach sex zumute, aber gestern hatts einfach gepasst und dann naja... jetzt lass ichs auch lieber bleiben.

Ich bin jetzt in der 8 woche also 7+3. und du??

Lg

SCHOCK

hi du,
also ich bin 7+1 heute...
morgen früh muss ich wieder zum FA, dann bekomme ich meinen mutterpass und alles was man braucht :)
hoffe der kann mir auch was aufschreiben gegen dass ständige übergeben und die übelkeit...
naja wir dürfen halt nicht und mein freund ist auch nicht traurig *gottseidank*
ich glaube der ist auch froh :D das er diese ganzen nebenwirkungen nicht hat 8-)

SCHOCK

das ist ja toll dann drück i dir für morgen die Daumen, ich freu mich auch schon auf meinen Termin, der ist aber erst nächste Woche und wenn da alles passt bekomm ich auch meinen Mutterpass! :IN LOVE:

Mein Freund ist da gottseidank auch ganz einfühlend. Da haben sie wenn wir Ehrlich sind auch keine andere Möglichkeit. ;-)

Diese Übelkeit ist schon schlimm, anfangs war ich noch froh drüber, denn für mich war jedes schwangerschaftszeichen ein segen, aber jetzt ist es schon teilweise anstrengend. Übergeben muss ich mich aber nicht so oft nur ab und an mal! Bei dir echt so extrem??

Was ich auch noch ständig habe, ist dieses leichte ziehen im Unterbauch, hast du das auch??

Lg

SCHOCK

Huhu,
das kann schon mal passieren,da durch die SS untenrum alles stärker durchblutet ist.Wenn es nicht schlimmer wird,würde ich mir da nicht so viele gedanken machen.
Lg Susi

SCHOCK

Oh jeh, das kann ich mir denken, dass Du geschockt warst.
Wir dürfen leider die ersten 12 SSW nicht xeln :SORRY:
Aber wenn die Blutung jetzt aufgehört hat, es bestimmt alles ok. Es ist eben alles viel besser durchblutet und da kann es schon mal sein, dass ein Äderchen platzt.
LG
Simone :ROSE:

SCHOCK @simone

simone mach dir nichts draus, mein schatz und ich wir dürfen auch nicht :(

SCHOCK

hallo, darf ich fragen warum bis 12 SSW ist es verboten?

Danke , LG N.

einschleich aus März/April 2011 Forum

Hallo Sandranella,
also ich hoffe, ich kann Dich da ein wenig beruhigen. Ich bin jetzt in der 36. SSW und habe diese Schmierblutungen nach dem Sex immer noch. Deswegen haben wir auch größtenteils drauf verzichtet. Ist ja nix schlimmes, es wird da "untenrum" einfach alles besser durchblutet, aber einen Riesenschreck bekommt man immer.
Lg Manu 35+0 :-)

SCHOCK

Kontaktblutung, völlig normal ;-)
Alles Gute weiterhin ;-)
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen