Suchen Menü

SB, was meint ihr? Zum Arzt?

Liebe Mädels,

heute haben sich bei mir überraschend Schmierblutungen eingestellt. Nicht arg, aber doch deutlich zu sehen. Jetzt hab ich natürlich Angst. Meinen ersten Termin hab ich Freitag, aber ich überlege, ob ich morgen früh mal eben zum FA gehe. Was meint ihr?

Lg,

Anki (morgen 6+0)

Bisherige Antworten

Hallo Anki,

ich würde gehen. Allein schon, damit du dir nicht die komplette Woche den Kopf zerbrichst. Der FA wird sicher Verständnis für deine Besorgnis haben.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

LG, Christina

Hallo,

mein Arzt meinte zu mir, wenn es helles Blut ist, dann zum Arzt, ist es dunkles (und somit altes Blut) dann eher nicht.

Ich hoffe, das ist hilft dir vielleicht etwas weiter.

In der Schwangerschaft sage ich mir aber: lieber einmal mehr als später bereuen.

vG

Gummibaerchen

Hallo Anki!

Hast du heute früh noch immer SB?

Es muss nichts schlimmes sein, SB kommen häufig vor in der SS.

Aber ich würde auf Nummer sicher gehen und immer zum FA gehen, egal wie stark, hell oder dunkel die SB sind. Es würde mir persönlich einfach keine Ruhe lassen, wenn es nicht abgeklärt ist.

Melde dich bitte, sobald du etwas weißt!

Drück dir die Daumen! Es ist bestimmt alles gut!

Ganz liebe Grüße

Andrea

Lieber einmal mehr gehen, drück dir die Daumen, lg Anja!!!

Danke Ihr Lieben!

Ich darf heute Mittag zur FÄ und soll Wartezeit mitbringen. Danke für's Daumen drücken, ich hoffe, ich kann nachher Entwarnung geben!

LG,

Anki

Liebe Anki, ja lieber sobald wie möglich. s kann vorkommen auch normal, aber dein Arzt muss es feststellen. Viel Glück!

LG, N.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen