Suchen Menü

SB, bin total geschockt !

Hallo!
So, nachdem hier ja einige sind, die immer wieder SB haben, war ich dann gestern auch mal dran. :-(
Hatte gestern morgen eigentlich ab 9 Uhr Full- house zum Backen von der Spielgruppe. Um 8:30 ging ich zur Toilette und dachte sofort, das war´s dann wohl, wieder ne FG! Hab alle hier backen gelassen und bin in der Zeit schnell zur Gyn geflitzt. Sind aber wohl nur Blutungen von einem großen Polypen, den ich am MuMu hab.
Hat das auch schon mal jemand von Euch gehabt?? Meine Gyn meinte, die sind in der SS eigentlich erst später so groß wie bie mir jetzt schon.
Muss dann morgen nochmal zur Kontrolle.
Ich hoffe, dass sich der Krümel weiterentwickelt hat. Auf jeden Fall hat sich der hcg- Wert von Mo auf Mi verdoppelt und ist jetzt 6 mm gross. :-) Hab so ne Angst den Wutz wieder zu verlieren! :,(
Bisherige Antworten

Du hast gut und schnell reagiert. Ruh Dich aus und zieh Dein Kind immer wieder bewußt hoch. Ich drück Dir die Daumen! LG Nicole

Ausruhen ist leichter gesagt als getan. Hab nen 2,5jährigen Zuhause, der Entertainment möchte. Den ganzen Tag nur Geschichten vorlesen ist ja langweilig...
Aber das wird schon irgendwie, hoffe ich....
Danke für die Daumen!
Nicki
5+4

Versuchs ihm irgendwie zu erklären! Mach nur sachen, die Du schön findest! Ich lag mit gestose und hatte ne 1,5 jährige. Bügelperlen, Puzzeln, Kneten, Fingerfarbe...... LG Nicole

Ja, mit sowas beschäftigen wir uns auch. Aber der Herr macht lieber "hoppi hoppi"... ;-)
Ab Heilig Abend wird einfacher. Dann hat mein Freund auch Urlaub und ich kann ein wenig runterschrauben :-)
Nicki
5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen