Suchen Menü

S....... eingezogen....

Hi, hab eigentlich morgen meinen Zahnarzttermin, wo Karies entfernt werden soll u. gefüllt werden soll, lt. Ärztin ohne Betäubung.

Gestern dachte ich noch, ich geh, dann kam der Gedanke: Was kommt danach?

Ich hatte jedesmal nach den Zahnarztbesuchen unheimliche Schmerzen, nachdem die Betäubungen nachgelassen haben u. da halfen dann die wenigsten Schmerzmittel.

Da ich mich auch nicht morgen mit Schmerzmitteln vollpumpen will oder kann /Paracetamol hilft ja null bei sowas, hab ich heute den Termin abgesagt u. erstmal auf Oktober verschoben.

U. am Do. will ich meine FÄ drauf ansprechen, was sinnvoll ist.

im Moment hab ich keine Beschwerden, spüle auch mit einer Mundspülung nach u. bin sehr hygienisch mit den Zähnen.

Bin ich ne Memme?

Ich glaub nicht, hab nur keinen Bock auf Schmerzen u. dann Paracetamol zu schlucken, auch wenn Para. erlaubt ist.

LG, Anita

die jedes Risiko meiden will, 11+0

Bisherige Antworten

S....... eingezogen....

Ich müsste auch zum Zahnarzt, weil ich ab und zu Zahnschmerzen habe, aber ohne Betäubung bohrt bei mir keiner. Habe auch noch nicht bei einem Zahnarzt nachgefragt, wie die das handhaben, wenn man schwanger ist.

Lg, Ivonne

S....... eingezogen....

Hallo Anita,
also den S... eingezogen hast Du ganz sicher nicht! Ich müsste auch mal hin, hab aber eh schon immer solche Angst vorm Zahnarzt dass ich die Aufgregung meinem Würmchen jetzt nicht zumuten will. So lange mir nix wehtut oder dergleichen werd ich auch net gehen obwohl es ja angeblich empfohlen wird, aber ohne mich :HEADSHOT:
Lg Manu 15+6
pregnancy

S....... eingezogen....

Hallo Anita,
ich kann ganz mit dir fühlen und finde nicht das Du denn S.......
eingezogen hast.
Ist doch verständlich das Du keine Lust auf Schmerzen und Medikamente hast.
Geht mir genauso und solange Du keine Beschwerden hast denke ich,
kannst Du es ruhig etwas rauszögern.
:THUMBS UP:
Lg
Katja
12W+4T :IN LOVE:

S....... eingezogen....

Hallo, Du Liebe !
Sehe das genauso, hätte den Termin auch verschoben !!
Und ohne Betäubung würde ich schon gar nichts machen lassen !!
Ist auch kein Problem in der SS, wir man so hört !
Alles Liebe, Sonja 13+0

danke Mädels...kam mir schon fast blöd vor, aber sicher ist sicher, GLG

S....... eingezogen....

Ich hab Mittwoch um 11:00 Uhr nen Zahnarzttermin.
Bin auch mal gespannt was er wieder entdeckt. Bin schon lang nicht mehr beim Zahnartzt gewesen. Hab aber eigentlich recht gute Zähne. Hoffe also, dass nix gemacht werden muss. Glaub ohne Betäubung möcht ich auch nicht bohren lassen. Kann dich also sehr gut verstehen.
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen