Suchen Menü

Rückenschmerzen

Sagt mal habt ihr auch solche Rückenschmerzen...??
Man ich sag euch in meinen anderen SS hatte ich eigendlich meist zum schluß hin solche Rückenschmerze und nun kann ich fast nimmer schlafen weil ich fast ständig ziemlche schmerzen hab =-O
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Rückenschmerzen

Hallo Jenny,

als ich in der 6. Woche war, hatte ich diese Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. War sehr unangenehm. Es zog bis in die Beine hinein. Jetzt, in der 7. Woche sind sie fort. Dafür ist mir mal mehr mal weniger schlecht.

Gute Besserung und lg nj 6+6

Rückenschmerzen

Hi Jenny,
Mensch, das kenne ich nur zu gut.
Ich hatte vergangenen Woche so heftig Rückenschmerzen, dass ich auch zwei Tage zu Haus geblieben bin, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Gerade beim Autofahren war es unerträglich und ich arbeite im Außendienst.
Zur Zeit geht es wieder etwas.
Dafür hatte ich heut beim Fahrrad fahren über ene etwas holprige Strecke zwischenzeitlich ein paar UL Schmerzen. Das mochte das Knolli wohl nicht. Ich hoff bloß, dass ihm nix passiert ist....
LG Lenchen

Rückenschmerzen

huhu jenny,
bisher gsd noch nicht.
wenn das bei dir jetzt schon losgeht, möchte ich nicht wissen, wie es dir in ein paar monaten geht.
wünsch dir gute besserung.
lg suse

Rückenschmerzen

.. oje ,das kann ich gut nachvollziehen.Ich selber habe schon 3 BS-Vorfälle die ich mit Sport iegntlich seit 6 Jahren gut im Griff habe und habe monetan auch nur Schmerzen.daß ich Angst habe die Schwangerschaft nicht ohne OP zu schaffen-was natürlich eine Katastrophe wäre.Bin mometan echt am zweifeln ,wie das alles werden soll

.Lass deine Schmerzen unbedingt nochmal vom Neurologen checken.

Hast Du schon mal versucht ein Stillkissen unterzuschieben und mit überlagerten Bein zu schlafen?

Gute Besserung & LG
Nic

Rückenschmerzen

Ne noch habe ich das nicht ausprobiert werd es heute nacht mal probieren...Danke :THUMBS UP:
lg Jenny

Rückenschmerzen

Hallo Jenny,

also ich habe auch Rückenschmerzen, aber die habe ich schon seid 3 Jahren :-) Hat also nix mit der SS zu tun, sondern mit einem verschobenen Wirbel! Hoffe mal nicht, dass dieser mir mit dickem Bauch mal Probleme macht!

GLG

Jassi

Rückenschmerzen

Na ich hoffe einfach das es nicht die ganze zeit bleibt..gg
lg Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen