Rückenschmerzen
Rückenschmerzen
Hallo Jenny,
als ich in der 6. Woche war, hatte ich diese Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. War sehr unangenehm. Es zog bis in die Beine hinein. Jetzt, in der 7. Woche sind sie fort. Dafür ist mir mal mehr mal weniger schlecht.
Gute Besserung und lg nj 6+6
Rückenschmerzen
Mensch, das kenne ich nur zu gut.
Ich hatte vergangenen Woche so heftig Rückenschmerzen, dass ich auch zwei Tage zu Haus geblieben bin, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Gerade beim Autofahren war es unerträglich und ich arbeite im Außendienst.
Zur Zeit geht es wieder etwas.
Dafür hatte ich heut beim Fahrrad fahren über ene etwas holprige Strecke zwischenzeitlich ein paar UL Schmerzen. Das mochte das Knolli wohl nicht. Ich hoff bloß, dass ihm nix passiert ist....
LG Lenchen
Rückenschmerzen
bisher gsd noch nicht.
wenn das bei dir jetzt schon losgeht, möchte ich nicht wissen, wie es dir in ein paar monaten geht.
wünsch dir gute besserung.
lg suse
Rückenschmerzen
.. oje ,das kann ich gut nachvollziehen.Ich selber habe schon 3 BS-Vorfälle die ich mit Sport iegntlich seit 6 Jahren gut im Griff habe und habe monetan auch nur Schmerzen.daß ich Angst habe die Schwangerschaft nicht ohne OP zu schaffen-was natürlich eine Katastrophe wäre.Bin mometan echt am zweifeln ,wie das alles werden soll
.Lass deine Schmerzen unbedingt nochmal vom Neurologen checken.
Hast Du schon mal versucht ein Stillkissen unterzuschieben und mit überlagerten Bein zu schlafen?
Gute Besserung & LG
Nic
Rückenschmerzen
Hallo Jenny,
also ich habe auch Rückenschmerzen, aber die habe ich schon seid 3 Jahren :-) Hat also nix mit der SS zu tun, sondern mit einem verschobenen Wirbel! Hoffe mal nicht, dass dieser mir mit dickem Bauch mal Probleme macht!
GLG
Jassi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen