Rückenschmerzen und Regelartige Schmerzen..????
also bin die Nacht mit starken Rückenschmerzen und Schmerzen als ob ich meine Periode bekommen würde aufgewacht die hielten von 2:30-7:00Uhr morgens an .Und seut heute morgen ist mal 1-2Std.ruhe und dann fangen im Wechsel Rücken oder Unterleibschmerzen an..
Kennt das jemand von euch ???Also bei meinen anderen beiden hatte ich solche schmerzen nicht.Was soll ich machen ??
Wär euch echt Dankbar wenn ihr mir da sagt was das für schmerzen sind.
LG Barka 39+2
Rückenschmerzen und Regelartige Schmerzen..????
*einschleich* ... vermute ganz stark das das die ersten anzeichen von wehen sind ... so fing es bei mir auch immer an ... viel glück wünsch ich dir und das es schnell geht ... lg claudia bei 11+0 *ausschleich*
@Claudia vielen Dank für Deine lieben Worte:-)
kein problem ... wie ist denn der rest des tages heute gelaufen?
find ja geburten sehr spannend vor allem wie unterschiedlich sie immer verlaufen ... aber wehen zum rücken hin sind der hammer ... hatte ich aber erst bei den letzten beiden jungs so
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen