Hallo zusammen,
hatte ja noch bis vor kurzem hier rumgeheult, weil ich mein Krümelchen noch nicht spüre. Seit kurzem spüre ich immer mal zaghaftes stupsen. Da ich "schon" in der 21 Woche bin ist es relativ spät aber trotzdem geht es meinem Bauchbewohner bestens. War heute morgen beim FA. Das letzte mal meinte er ja die Plazenta liege rechts, nun ist es doch eine Vorderwandplazenta (wandert die?). Kein wunder also, dass ich nicht so viel spüre. Hab ein tolles Kompilment bekommen: ich hätte einen Bauch wie eine Erstschwangere [:-} . Hab ja zum Glück keine Streifen und auch der Umfang ist noch recht gering. Wer es nicht weiß spricht mich nicht auf die Schwangerschaft an und wenn ich es sage, bekomme ich immer "Was 6ter Monat schon?" zu hören. Es ist zwar sehr schön, dass mich der Bauch noch nicht einschränkt aber dafür wird auf mich auch keine Rücksicht genommen. Mir trägt niemand schwere Sachen oder so. Dabei hab ich gerade tierische Rückenschmerzen! Hört sich ja ganz unspektakulär an, ist aber echt fies. Nicht nur beim bücken, heben oder Treppenlaufen, nein auch beim sitzen, liegen, stehen, eigentlich immer. Mein Arzt hat mir sofort Fango-Packungen verschrieben und manuelle Therapie. Keine Ahnung ob das was bringt :-X Hat das von euch schon mal jemand bekommen? Wieviel muss man denn da zuzahlen? Hoffe meine Hebamme gibt mir noch ein paar Tips. Bis zur Geburt halte ich das so nicht aus. Weiß gar nicht warum ich jetzt schon so sehr darunter leide, hab ja noch gar nciht schwer zutragen an meinem Würmchen.
Euch allen wünsche ich ein beschwerdefreies Wochenende!
Viele Grüße
Klara