Suchen Menü

Rückenschmerzen ...

Hat sonst jemand Rückenschmerzen? Ichhabe zwar erst seit einige Tage welche und hoffe die GVK heute Abend irgend eine Erleichterung gibt. Immerhin bin ich "erst" bei 33+2. da muss ich noch eine Weile durch.

schone Grüße an allen und eine Ründe O-Saft weil es eben schon Mittwoch ist! :DRINK:

Bisherige Antworten

Rückenschmerzen ...

Hallo PopsiclesMom,

ich habe leider auch ziemliche Rückenschmerzen, meist im Beckenbereich aber seit gestern leider auch Nacken und Schultern, was meine Nächte noch schlechter macht. Morgen habe ich einen Termin bei der Osteopathin und freu mich schon sehr, die kann mir immmer gut helfen.

Ich hoffe, bei dir wird es auch bald wieder besser. ;-)

Romy

Hallöchen :)

Ja, bin bei 33+4 heute, und seit ein paar Tagen fängt es auch bei mir an, es ist schon anstrengend, das einzige was ich dafür mache, ist alle paar Tage mal n Entspannungsbad und hinlegen verschafft mir Schmerzlinderung, malsehen wie schlimm es wird, aber man hat ja ein Ende in Sicht und wird dafür belohnt :-)

Liebe grüße Gina+Zappelmaus Hanna inside 33+4 :IN LOVE:

Rückenschmerzen ...

Sei froh das du solang davon verschont geblieben bist :-P Hatte bei meinem ersten Sohn ab dem 4ten Monat höllische Schmerzen die trotz Physio nicht besser wurden... Hatte davor aber noch nie im Leben Probleme mit dem Rücken! Und jetzt hab ich sie wieder seit dem 5ten Monat und mittlerweile so schlimm das einkaufen gehen die Hölle ist für mich %) Ich watschle nur noch am Einkaufswagen festgekrallt durch die Gänge und bin Heil froh wenn ich wieder daheim bin %) Meinen Sohn kann ich nicht mal zur Schule bringen, der läuft seit dem ersten Tag mit ner Freundinn mit :,( Damit hab ich echt zu kämpfen gehabt, er ist ja schließlich mein "Baby" und ich hatte mich so drauf gefreut Stolz mit meinem Sohn an der Hand in Richtung Schule zu laufen. ist ja schließlich ein ganz besonderer Lebensabschnitt... Aber leider kann mans sich ja net aussuchen und somit ist bei mir mit einem Küsschen an der Haustür Schluss :,( Hoffe das ich im Dezember wieder soweit fit bin das ich mit dem Kinderwagen den Schulweg mitlaufen kann, das wär toll...

So genug gejammert...

LG mumCHEN mit Luca 34+3 :IN LOVE:

Probiers mal mit schwimmen, das entlastet :) GLG ->

Rückenschmerzen ...

Hallo,

mein Rücken tut seit der 10. SSW weh. Wenn ich am Tag viel gemacht habe und viel gelaufen bin, dann kann ich mich abends kaum noch bewegen vor Schmerz in der BEcken-/ Steißgegend.

Haben jeden Quatsch versucht, geholfen hat nichts. Naja, wenn ich liege ist es ok, so bleiben noch ca. 8 Wochen es auszuhalten.

Schwimmen ist immer angenehm, nur leider geht der Kurs nur 30 Minuten.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen