Ich habe so starke Rückenschmerzen. Habt Ihr das auch und ist das normal?
LG
Ich habe so starke Rückenschmerzen. Habt Ihr das auch und ist das normal?
LG
...kommt denke ich mal bei mir weil meine Brüste 2 BH Nr. größer geworden sind und ich fast den ganzen Tag vorm Laptop arbeite!
Oder am Autofahren bin...
Sitze ich leicht gekrümmt das der Bauch eingeknickt is tuts da weh.
Sitze also mit mehreren Kissen im rücken halb im Liegen so gehts eig.
Denke mal das ist in einer SS normal.
Kanns nich beurteilen ist mein erstes Kind *freu*
LG Steffi
Hab meine Frauenärztin gefragt (die kriegt noch ein Aff mit mir), weil ich ebenfalls sehr starke Rückenschmerzen habe. Sie sagte, dass komme häufiger vor, da die Rückenmuskulatur sich in der Schwangerschaft zurück bildet. Warum auch immer. Mir helfen Massagen (vom Freund), warme Bäder und Kirschkernkissen. Viel Glück dabei;))
hi,
ich habe gehört man solte auf keinen fall am anfang warme bäder oder wärmflaschen nehmen. so kannst du ganz schnell das baby verlieren.
weiß nicht ob es stimmt aber meine frauenärztin hat mir das gleiche gesagt, wie viele andere schwangere frauen.
lg
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen