Hallihallo,
ich bin auch neu hier und wollte mich gern vorstellen und dann auch gleich mit meiner ersten Frage rausrücken :-)
Hab seit letzter Woche 2x positiv getestet und das gleich beim ersten Versuch - war schon ein bisschen überrascht. Werde morgen nochmal testen, diesmal so "richtig" mit digitalem Test, weil das Interpretieren der Linien verunsichert mich doch ein bisschen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin...
... weil auf jeden Fall hab ich schon so ein paar Beschwerden, die ich aber jetzt mal als "normal" einordnen würde: Müdigkeit, Reizbarkeit (o ja!!!), Rückenschmerzen... aber mich juckt es auch ab und zu ganz fruchtbar - ist das normal?!? Hat das was mit der Durchblutung zu tun oder so? Weil ich hab zwar schon trockene Haut (hatte ich aber schon immer), aber das ist es nicht :-X
Montag war ich walken und so nach 10 Min hat alles wie blöd gekribbelt, besonder die Beine und dann auch der Bauch, und es hat so furchtbar gejuckt, dass ich mir echt auf die Zähne beissen musste, um mich nicht blutig zu kratzen... und meine Hände waren angeschwollen, dass es richtig wehgetan hat... hatte ich noch nie! Komisch, oder?
Kennt das von Euch auch jemand?