Suchen Menü

Rosaner Ausfluss

Hallo, ich weiß seit ein paar tagen, dass ich schwanger bin (5+4). jedoch habe ich seit gestern immer mal schmerzen im Unterleib die wie leichte Krämpfe sind. Unter anderem auch wenig blutiger (leichtrosa) Ausfluss. ist das normal? Oder muss ich mir sorgen machen? :-X

Isabell

Bisherige Antworten

Rosaner Ausfluss

Hallo!
Ich hatte auch diesen rosanen Ausfluss bzw bei mir wars nocht etwas blutiger, dann war ich bei meinem FA und die hat dann festgestellt, dass ich schwanger bin (bei 6+6) der Ausfluss hat dann auch bald aufgehört (2-Tage später)
Falls er länger anhält bei dir, würde ich zum Arzt gehn.... sicherheit holen ob alles ok ist.
Drück dir die Daumen!
LG :ROSE:

Rosaner Ausfluss

Liebe Isabell,
ich würde dir auf jeden Fall raten so schnel wie möglich, am besten direkt morgen früh zum FA zu gehen!!!!!
Meiner Meinung und Erfahrung nach ist mit soetwas nicht zu spaßen!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!!!! :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße,
Elina

*einchleich*

Hallo Isabell,

ich hatte es auch, genau in der Woche wie Du.

War beim Doc und sie sagte es wäre wegen der ganzen Hormone und im laufe der SS wird der Ausfluss noch viele Farben bekommen.

Aber lass es lieber abklären, denn alles was mit Blut zu tun hat MUSS untersucht werden

Alles gute

Rosaner Ausfluss

Hi Isabell,
also ich würde auch zum FA gehen !
Sicher ist sicher...wenn er/sie sagt es ist alles ok, dann war der Weg zwar umsonst aber man ist beruhigter...
Lieber einmal zuviel als zu wenig ;-)
LG
Danie

Rosaner Ausfluss

Ich hatte auch rosafarbenen Ausfluß und bin in Panik ins KH gefahren(Wochenende).Doc hat geschallt,nicht viel gesehen,nicht viel gesagt,außer,wenn´s sein soll,kann ich es eh nicht verhindern(war ein super,super netter)Ironie aus.
Eine befreundete Hebamme hat mir dann den Rat mit Magnesium gegeben und es hat nach knapp 2 Tagen wirklich aufgehört.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen