Suchen Menü

Rosa Mäuse aber noch kein Outing

Nun habe ich gerade im Lidl entdeckt dass es ab Montag Babysachen im Lidl gibt. Und dann auch noch die süße Maus von Lilybee (oder wie das heißt). Ich will ja am liebsten überall Mäuse drauf haben und ich hab auch schon diese Maus in gelb als Strampler, Socken, Mütze, ... gekauft aber dies wäre nun rosa Bettzeugs + Himmel und ne Kuscheldecke.

Meinen nächsten Doc Termin habe ich am Montag nachmittag. Ich müsste dann schon zur Sicherheit am Montag früh shoppen (oder Samstag nachmittag).

Ich bin echt im Konflikt, ich mag eigentlich kein Rosa und wenns dann auch noch ein Junge ist... Weiß jemand ob es diese Maus Ausstattung auch woanders als Standart Sortiment gibt?

Bisherige Antworten

Kenne mich da leider nicht aus.....

mußte bis jetzt immer blau kaufen, Rosa- Kaufrausch fängt grad an. Ich würde es mir holen und wenn es dann doch ein Junge werden sollte kannst du das Rosane ja wieder zurückgeben. Hast du mal bei Ebay geschaut? Vielleicht gibt es da was?

Gruß

Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen