ganz dicken schmatzer und GUTE BESSERUNG euch süßen !!
Romyyyyyy und Luisaaaaaa wie geht es euch ????
Re: Romyyyyyy und Luisaaaaaa wie geht es euch ????
Hallo Sandyli,
Romy ist zum Glück seit 24 Stunden spuckfrei, nur die Erkältung macht ihr noch sehr zu schaffen sie weint viel und ist bissl durch den Wind.
Aber die U7 hat sie super bestanden heute, auch wenn mit nur noch 9,4 Kilo bei 87 cm...
LG Heike
WAAAAAAAAAAAAAAS ???
NUR 9,4kg ??? Ach du schreck !!!
Unsere kleine Speckbacke hat ja schon 9,8kg !!
Ach mensch Romy Maus,
jetzt iss endlich vernünftig und gescheid!!
Sonst kommst du zu uns, da wird gegessen !!
Sooooooooo u bastaaaaa !!
Aber wenn der Arzt heut bei der U7 zu frieden war, dann ist ja ok
Schmatzerlieee und weiterhin GUTE BESSERUNG - das der ROTZ schnell verschwindet und eeeeeendlich Ruhe einkehrt
Re: WAAAAAAAAAAAAAAS ???
Hallo Sandyyyy,
ja, sie hatte ja schon 10 Kilo, aber die blöde Spuckerei kostet sie immer gleich ein paar 100 Gramm :-(
der Arzt hatte keine Bedenken wegen ihrem Gewicht, also Stress ich mich da jetzt auch nicht. Aber ich finde es schon auch wenig.
GLG Heike
Re: Romyyyyyy und Luisaaaaaa wie geht es euch ????
Hey das ist doch schon mal gut, dass sie nicht mehr spuckt! Ich drück Euch die Daumen, dass sie nun schnell wieder fit wird!
GLG Anika mit Pummelchen Joschi - gute 13 Kilo bei 83 cm
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen