Romy spuckt seit 21 Uhr alles voll :-( 6 mal bereits... Und ich dachte jetzt sei sie mal gesund :-( Jetzt schläft sie erstmal... LG Heike
Wir war die Nacht? Hoffentl nur ein "3-Std-Virus"! Gute Besserung, lg, Ani
Puh, also die 5 Uhr Mahlzeit blieb drin und jetzt haben wir langsam stilles Wasser und MuMi gegeben, hoffe der Spuck ist wirklich schon vorbei! LG Heike
Dann drück ich Euch feste die Daumen! Anns ist seit heut nacht fieberfrei und ich hab zwei pünktchen hinten gesehn...die Backenzähne brechen durch. Ole
Von uns auch gute Besserung liebe Heike! Wie war sie heute so drauf?? :-******
Sie war schlapp aber zum Glück war der Spuck heute vorbei. auf dem Spielplatz war sie ganz die alte ;-) War wohl ein 3-Std.-Infekt. LG Heike
Gute Besserung weiterhin, hoffe aber, Ihr habt es schon überstanden?! LG
Danke Claudia, ja heute blieb alles drin, sie war zwar k.o. aber soweit stabil. LG Heike
na hoffentlich ist der Spuck dann schon wieder vorbei
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen