Romy hat seit gestern Fieber, abends 39,2 - sie ist auch schlapp. Wann soll/muss ich zum Arzt mit ihr? LG Heike
noch andere Begleiterscheinungen, oder nur Fieber? lg+gute Besserung, Annemarie
Nur Fieber... gut, heute früh hatte sie einen Popel in der Nase ;-) Aber eigentlich keinen Schnupfen. LG Heike
würde auch, wie simone einfach mal anrufen, und schauen was der kia "rät" unserer ruft immer zurück...
Ja, unser KIA ruft auch zurück. Gehe gleich mal Fieber messen, aber das hasst sie :-( Danke euch!
liebe Heike, ich bin mir auch immer unsicher, ich ruf immer beim Arzt an und die Dame am Tel berät und. lg SImone
Huhu Simone, schön dich zu "sehen" :-) Ja ich wart jetzt mal wie sie drauf ist wenn sie ausgeschlafen hat. LG Heike
Romy hat seit gestern Fieber, abends 39,2 - sie ist auch schlapp. Wann soll/muss ich zum Arzt mit ihr? LG Heike
Wieviel hat sie denn heute? Joschi hatte ja auch 2 Tage lang Fieber, abends immer so um die 39,5 und ich hab ihn ohne irgendwas zu geben hingelegt und er hat gestern und heute Nacht super geschlafen, am nächsten Morgen war das Fieber wieder runter. Seit heute ist er fieberfrei und ich hoffe das bleibt so und die Tagesmama muss nicht bei uns anrufen...Er hat viel getrunken und viel Obst gegessen!
Wünsch der Kleine gute Besserung!
GLG Anika :ROSE:
Hallo Anika,
ja, ich habe Romy auch nichts gegeben und sie hat sehr ruhig geschlafen. Vorher waren es 38,2 - allerdings lässt sie sich nicht wirklich Fieber messen, sie haut immer ab und weint dolle :-( Jetzt hat sie gerade wieder 2 Stunden geschlafen aber nur mit Mama nebendran... sie ist schon k.o.
LG Heike
GUTE BESSERUNG der kleinen Maus ... GLG
Danke Süße, heute abend war es schon bei 40 Grad :-( Hab ihr ein Zäpfchen gegeben jetzt schläft sie. LG Heike
Gute Besserung an die Maus. LG
Gute Besserung an die Maus. LG
Danke Julia, hoffe morgen geht es ihr besser.... LG Heike
Kriegt sie Zähne? Amelie hatte vier Tage hohes Fieber bevor die Schneidezähne durchkamen. Gute Besserung der Maus
Also sie zahnt seit 2 Wochen echt stark... aber mein KIA meinte so hoch Fieber seien nicht die Zähne K.A. was sie hat:-(
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen