Suchen Menü

Romy hat einen Salto aus dem Bett gemacht und ist mit dem Gesicht aufgeschlagen ;-(, komme

gerade vom Arzt. Sie hat eine fette blaue Beule und muss jetzt 24 Stunden gut beobachtet werden zwecks Hirnblutung -
Muss sie heute Nacht auch wecken deshalb ;-( oh man, ich könnte mich Ohrfeigen, ich saß daneben und konnte es nicht verhindern :-(
LG Heike
Bisherige Antworten

Oh NEIN - arme Romy (und arme Heike!) - Gute Besserung! Wird schon nichts sein! Drück euch!

Ich hoffe es sehr, habe am ganzen Körper gezittert ;-( so nen Scheiß aber auch :-(((

Klar - positiv denken! Sowas wird immer wieder passieren! Die Kleinen sind stabiler als man denkt!

Danke dir HASE ;-)

Ach herrje, Ihr Armen!

Ich kann Dir nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Schon wenn Merle hier nur "normal" wenn sie irgendwo rumsteht und dann abschmiert, krieg ich Muffensausen. Sie ist jetzt auch schon ein paar Mal richtig doll auf den Hinterkopf geknallt und ich sass daneben.

Aber Romy hat bestimmt nix, ich denke, dass die kleinen Dickschädel ganz schön viel aushalten und das Weinen hinterher schlimmer ist, als das, was passiert ist.

Ohrfeige Dich nicht, es ist absolut nicht Deine Schuld! Die kleinen sind einfach total schnell jetzt und man kann nicht immer und überall sein!

Ich drück Dich und ganz fest die Daumen, dass Ihr mit dem Schreck davon gekommen seid!

GLG Claudia

Ach herrje, Ihr Armen!

Danke für deine lieben Worte, weißt du wieviele Arnica D6 Globuli ich ihr wie oft geben kann? 5 hat sie grad bekommen.
LG Heike

Oh nein, ihr Armen...

...Liebe Heike, was für ein Schrecken!
Manchmal passiert so etwas schneller, als man gucken kann. Echt blöd...
Aber leider, leider gehört so etwas auch zum Großwerden dazu; man kann die Kleinen ja nicht in Watte packen.
Oh Mann, hoffen wir mal, dass ihr mit dem Schrecken davonkommt, aber davon gehe ich aus!!!
GLG und einen Riesentrostknuddler für euch beide!
Jay mit Tilda, die neulich samt kleinem Kinderstuhl auf den Hinterkopf gebumst ist... :-(

Oh nein, ihr Armen...

Danke liebe Jay,
das mit dem Schrecken kannst du laut sagen! ich hoffe auch, das es mir mehr weh tut als ihr... Da schaut man eine Sekunde nicht hin :-(
Aber das gehört wohl zum großwerden dazu. Jetztschläft sie seit 1,5 Stunden, hm, er meinte schläfrig sollte sie nicht werden, aber wahrscheinlich ist das jetzt halt einfach nur ihr Erholungsschlaf, oder? Ach man, da weiß man echt nimmer wo oben und unten ist...
Wie geht es denn Tilda überhaupt?
GLG Heike

Oje, was für ein Schrecken!

Liebe Heike!

Ich kann mir genau vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Leider ist das hier schon einigen Babies passiert; Nele ja auch. Aber ich bin mir sicher, dass Romy bis auf die blöde Beule und nem Riesenschrecken NICHTS fehlt. Die halten einiges aus, die Kleinen.

Mach dir ja keine Vorwürfe, du hast keine Schuld daran!!

Also Kopf hoch und Romy weiter beobachten :KISSING:

GLG Andrea

Oje, was für ein Schrecken!

Danke liebe Andrea,
ich hoffe auch, das es mir mehr weh tut als ihr...
Da schaut man eine Sekunde nicht hin :-(
GLG Heike

oweia die arme maus !!! drücke euch ganz fest die daumen das nichts weiteres kommt

Danke Nadine!

Romy hat einen Salto aus dem Bett gemacht und ist mit dem Gesicht aufgeschlagen ;-(, komme

Gib Ihr Arnica Globuli! C 30!

Und Bachblüten rescue Gel draufschmieren!

K.

Hallo Kathrin,
die muss ich erst kurz kaufen gehen, wieviele davon und wie oft? Habe ihr vor dem Schlafen gehen 5 x D6 Arnica gegeben.
LG Heike

Dann brauchste nix mehr kaufen.

Gib ihr die D 6 einfach weiter. Noch 2 x 5 oder einfach mal in Wasser auflösen und trinken lassen.

Das Rescue Gel kann man ein Kinderleben lang gebrauchen. Ich hab schon Beulen erlebt, die waren comicmäßig kurz vor dem Platzen, standen einen guten cm hervor (unser Großer lief mit der Stirn vor die Türkante). Mit Rescue Salbe oder Gel verschwanden sie innerhalb von Minuten.

Clara ist vor einigen Wochen von der Küchenarbeitsplatte auf Fliesen gefallen. Ja ja, wie blöd kann man sein. (Sie war nölig und ich wollte mit ihr zusammen den Abendbrei anrühren). Ich stand vor ihr und sie ist direkt rechts an mir vorbeigesegelt. Mit Arnica C200 und Rescue Gel ist nicht einmal eine Beule entstanden. Wir haben sie selbst beobachtet und einen osteopathischen Check machen lassen.

ALLE unsere 4 Kinder sind wenigstens einmal "gesegelt". Ist ganz normal. Keine Vorwürfe machen und demnächst einfach noch besser aufpassen. (Ich ertrage es jetzt immer, das Clara sich nölend an meinem Bein festhält, während ich den Abendbrei rühre).

Kathrin

ohhhh man ihr zwei ... erstmal euch feste drüüüücken will !!
Da ist man mal einen Tag nicht online und hier rumpelt und pumpelt es .. Heike, ich hoffe es geht Romy geht es soweit gut ????
Mach dir keine Gedanken, das haben schon endliche durch :-( schwupps die wupps .. (mich inbegriffen) Sind die kleinen schneller als wir dachten und schon ist es passiert !! Wir passen jetzt um soooo mehr auf ...
GANZ GANZ LIEBE GRÜSSE von mir :-*

Hallo Sandy,
danke, du bist lieb! Romy hat gerade noch 1 Stunde mit ihrer Oma gespielt und jetzt schläft sie! Oh man, ich hoffe die Nacht wird okay sein und das Thema Hirnblutung ist schnell wieder aus meinem Kopf, mach mir doch eh immer schon viel zu viele Sorgen :-(
Muss gleich mal schauen wie ich das Bett richtig gesichert bekomme, sie schläft ja bei uns, wobei es beim Spielen passiert ist, sie hat sich am Rausfallschutz hochgezogen und schwupps ist sie mal heftigst drüner geflogen, daher wohl auch der Salto. Jetzt hab ich unseren Ftboy neben das Bett gelegt, hoffe er kommt nicht zum Einsatz...
GLG Heike

soll "drüber" und Fatboy heissen, sorry, bin noch bissi durch den Wind! :-*

OH NEIN!!! Fühl Dich gedrückt. Wird schon alles gutgehen mit Deiner kleinen Kämpferin :-*** lg, Annemarie

Danke dir, also bis jetzt ist alles gut, und das bleibt bestimmt auch so *Daumenfestdrück GLG Heike

jaha, ganz bestimmt wirds gut!

Ist hier auch schon 2x passiert...wir können sie einfach nicht vor allem schützen, das machen dann die Schutzengel ;)

Ich drück Dich

Glg Tanja

Danke dir, hattet ihr auch Beulen dabei? Der Salto war halt echt heftig, blödes Bettgitter ;-( GLG Heike

GsD keine Beulen, sie fiel vom Ehebett ca 40cm hoch auf den Fliesenboden... Fiel auf den Brustkorb...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen