als ich aufgewacht bin wollte ich unbedingt diese Schockolade und wir sind extra zum Edeka gefahren dort angekommen war sie niergends zu finden. Als wir dann gefragt haben hieß es die hat Sommerpause :HEADSHOT: nicht zu fassen :,(
Romy Cocos Schoki hat Sommerpause is das zu fassen )=
:-)
Du bist ja süß! Diese Schokolade esse ich total selten, da muss ich richtig Lust drauf haben.
Es gibt auch keine die vergleichbar ist finde ich. Aber es gibt doch soooooo viel andere Schoki die auch lecker schmeckt, da findet sich doch bestimmt was :-)
LG
Dani
ess sie auch nicht allzu oft und wie du schon sagst keine is vergleichbar ... der wollte mir kokosmakronen andrehen :-!
hab jetzt ne erdbeer schoki die aber null mithalten kann :(
ne Kokosmakronen ist echt nicht vergleichbar, nicht mal Bounty obwohl die auch gut schmeckt. Aber Bounty Eis ist suuuuuper lecker!! Ich spinn zur Zeit so auf Eis......hhmmm lecker...
Aber wenn es was nicht mehr gibt, ober man hat das grad nicht daheim auf was man Lust hat, will man es erst Recht ;-)
Kenn ich, kenn ich :-)
Naja ab September gibt es sie wieder =)
bis dahin will ich sie dann bestimmt schon nicht mehr :-D
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen