Suchen Menü

Riesen Dank für Eure Daumen!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

endlich durfte bei mir auch wieder etwas Ruhe einkehren! Das Herzchen schlägt kräftig und mein Krümmelchen ist zeitgerecht fast 1cm (9,7mm) groß. Ich bin soooooooooooooo verliebt!

Meine Schmierblutungen verursacht ein kleines Hämatom am Muttermund welches beobachtet werden muß (nehme ja aufgrund meiner 3 FG`s ASS 100 und Heparin) und ich habe in einer Woche wieder Termin, welches meiner "Hibbelpsyche" bestimmt auch ganz gut tut. Soll mich jetzt noch mehr schonen! Bin ja ganz brav aber mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Aber es ist ja für mein Krümelchen und so bringt man jegliche Geduld auf.

In der Praxis ging es heute sehr zu, da die FA`s in dieser Praxis auch in einer Frauenklinik operativ tätig sind und so kann es sein das aufgrund einer Notsectio sich die Patientinnen im Wartezimmer stauen. Da im Warteraum ziemlich warme Luft war und meine grenzenlose Aufregung noch dazu, bin ich erstmal kollabiert, was dann den Vorteil hatte das ich sofort dran kam :KISSED: War eigentlich bisher kein Weichei!

Einen riesen herzlichen Dank noch mal an Euch!!!

LG Kathrin 7+2

Bisherige Antworten

na das freut mich riesig für dich und du kannst endlich mal ein bissche durchatmen :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Na geht doch...!! ;-)

Hallo Kathrin,
wunderbar, bis auf das Kollabieren hört sich doch alles gut an!! Und das Hämatom kriegst Du auch in den Griff ;-)
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir und Deinem Krümmelchen alles Gute und eine schöne Kugelzeit hier mit uns.
LG Tina (10+4)

hallo Kathrin,
super, das ist schön, dass deine SS gut verläuft.
Stimmt, die Hitze ist schon recht anstrengend. Ich bin deswegen auch erst mal krankgeschrieben, weil mein Herzschlag zu hoch ist.
LG Simi

weiter so, das ließt sich ja alles prima, LG

Prima, das freut mich sehr zu hören!
Schön brav ruhig bleiben, auch wenns schwer fällt bei dem Traumwetter!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo kathrin,
dann hattest du ja auch einen großen auftritt! wolltest deinem krümel die show stehlen? ne, scherz beiseite. ich freu mich mit dir, dass der kleine showkrümel schon so groß ist und alles i. o. ist. dass mit der blutung bekommt ihr auch noch in den griff, also schön hinlegen und füsse still halten. kannst nächste woche den nächsten auftritt haben (gott bin ich fies, sorry, natürlich alles nur spaß!)
mach weiter so!
lg suse

Hallo Kathrin
das hört sich ja supr an :-)
Also das vom Baby das vom kolabieren weniger. Aber bei dem wetter kein Wunder...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen