Suchen Menü

Richtige Greisch- & Schreianfälle wenn er in Autositz muss

bekommt mein kleiner Mann seit ca. 2 Wochen und es wird immer schlimmer,

bekomme ihn kaum noch da rein, er brüllt wie am Spiel und wehrt sich mit Hände & Füssen.

:HELP: Hat mir wer nen Tipp außer mmer daheim lassen ??? :HELP:

Genauso Mützen, werden immer sofort wieder vom Kopf gerissen (egal ob mit oder ohne Bändel) und weggeworfen,

könnt da richtig sauer werden, aber hilft ja nichts, er lässt sie nicht auf %)

Bisherige Antworten

Dieses Gekreische und ....

...sich durchbiegen und Schreien wie am Spieß haben wir schon seit ewigen Zeiten, eigentlich seit sie es schafft und Kraft dafür hat (sie hat Autofahren schon immer gehasst wie die Pest).

Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und da sie ja nach wie vor in der Babyschale neben mir sitzt, versuch ich sie abzulenken mit Spielzeug etc., was aber nicht immer glückt. Zur Not muss sie brüllen, aber oft hilft, wenn ich was singe, irgendwann hört sie auf.

Mein Problem ist mindestens ebenso nervig (werd ich gleich mal n post verfassen).

LG Claudia leider ohne Tipps, aber eine Leidensgenossin (hier haben sich schon alle dran gewöhnt, dass es Geschrei gibt %))

Tilda fährt auch nicht gerne,

aber sie liebt es, "Heidi" zu hören. Erst war es nur das Lied, mittlerweile hört sie auch bei den Geschichten gebannt zu. Seitdem habe ich immer Heidi-CDs im Wagen, und siehe da - Madame fährt auf einmal richtig gerne Auto und ich höre mehrmals am Tag "Tilda Auto Heidi hören".:GIRL 101:

LG Jay

Re: Richtige Greisch- & Schreianfälle wenn er in Autositz muss

Hallo,

also bei uns ist es auch so, dass Lea mit Kindermusik viieeell lieber Auto fährt. Am Anfang hab ich auch immer gesungen und dann hab ich den Tipp mit der CD bekommen. Hilft echt super, auch wenn ich jetzt sämtliche Kinderlieder im Schlaf kann........

monalie

bei uns fährt es sich auch besser mit der lieblings Musik :-)

Re: Richtige Greisch- & Schreianfälle wenn er in Autositz muss

Huhu Julia!

Ich kann Dir leider keinen Rat geben, denn Joschi LIEBT das Autofahren, es ist echt kurios, er sitzt total still in seinem Sitz, schaut raus oder schaut mir oder Papa genau beim Fahren zu, studiert ALLES ganz genau *lach* und sind wir länger als ne dreiviertel Stunde unterwegs pennt er ein :KISSED: 

ABER dafür behält er auch selten seine Mützen auf, im Winter gings noch, aber jetzt bei den warmen Temperaturen reist er sich auch jedes Modell runter, zumindest nach einiger Zeit, aber ich bleib hartnäckig - jedenfalls wenn doll die Sonne knallt und setz sie ihm immer wieder auf! Da hab ich leider auch keinen anderen Tipp!!!

LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen