Rezepte !!!!! :)))))
da ich im moment so gerne koche *strahl* probier ich immer neue rezepte aus..... [:-}
hier mal wieder 3 neue für euch....
beides super lecker *jamjam* :BRAVO: :BRAVO:
http://www.chefkoch.de/rezepte/353861120669809/Nudelsalat.html
Super erfrischender Nudelsalat...
dann der warme Pellkartoffelsalat meiner Schwägerin !!!!
kleine Kartoffeln mit Schale kochen und im warmen Zustand noch halbieren
Bund Frühlingszwiebeln 4-5 Stück
Salatcreme (ich hab die von Livio genommen)
Paprika Edelsüss
Pfeffer
Salz
2-3 Eier (hart kochen , am besten schon morgens)
Thymian
Majoran
Könnt auch noch andere Kräuter dazu wählen so wir ihr mögt...
In der Zeit wo die Kartoffeln kochen, schneidet ihr die Frühlingszwiebeln in kleine Scheiben, dann schneidet ihr die hart gekochten Eier in kleine Würfel...
Ihr mischt einfach alles (Salatcreme,Frühlingszwiebeln,Pfeffer,Salz,Kräuter,Paprikapulver) untereinander und würzt es so wir es gerne haben möchtet....
Wenn die Sosse für den Salat dann fertig abgeschmeckt ist, schneidet ihr die warmen Kartöffelchen einfach in 2 hälften und mischt sie dadrunter und dann alles nochmal vermengen und direkt warm sevieren....
Guten Appetitt !!!!
Den hab ich vor der Schwangerschaft noch gegessen, da könnt ich mich rein legen !!!!!
Tortellinisalat...
500 g Tortellini mit Fleischfüllung
1 Dose Thunfisch
1 Paprika rot
1 PAprika gelb
2 Fleischtomaten
1 Paket Schinken
500 ml Miracel Whip
Die Tortellini nach Packungsangabe kochen, abschrecken und abkühlen lassen.
Thunfisch abtropfen lassen, Paprika, Tomaten und den Schinken in kleine Stücke schneiden, mit dem Thunfisch in eine Schüssel geben.
Miracel Whip dazu geben, mit Salz und Pfeffer abschmecken, alles vermengen.
Tortellini dazu geben, nochmals vermengen.
Im Lühlschrank gut durchziehen lassen, gegebenfalls nocheinmal nach würzen.
PoreeSalat
2 Stangen Poree
1 Dose Mais
1 Päckchen gekochten Schinken
4 Scheiben Gouda
1/2 Gurke
alles in kleine Würfel oder Streifen schneiden...
Miracel Whip nach Bedarf, meistens ist das nie soviel...
dann je nachdem wenn es noch nicht würzig ist, einbisschen mit Pfeffer und Salz würzen...
mal sehen ob sie euch auch so gut schmecken wie mir :)))) [:-} [:-}
vor allem da die grillsaison nun beginnt...
Lach, ich hab gerade meinen Nudelsalat fertig, weil wir heute unsere Grillsaison eröffnen. Beim nächsten Mal nehme ich wohl deinen Tortellinisalat... hört sich lecker an.
LG, Tinchen
die Rezepte klingen suuuuuuuuuuper :-) also wenn Du magst kannst mir weitere Ideen gern privat mal mailen :-P wußte gar nich, dass Du so gern kochst - haste nie erwähnt!
Wir eröffnen heute auch die Grillsaison und da werde ich doch promt mal Deinen Tortellinisalat ausprobieren, der klingt sehr lecker :-) Sag Dir dann später Bescheid obs gemundet hat - bin eh dran mit schreiben gelle, muss mal gucken, denk mal morgen werde ich wieder Zeit finden...Wünsch Dir nen tollen sonnigen Samstag [:-} und Danke für die Rezeptideen :-*
kann ich machen....
also der nudelsalat ist super angekommen, sogar bei meiner schwägerin die nicht so gerne nudelsalat ist :)
ja du bist dran mit schreiben :)
grillen heute auch wieder mal.....*freufreufreu*
leeeeeecker, bei mir gibts heut den Pellkartoffelsalat deiner Schwägerin...LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen