Suchen Menü

Resturlaub

Hallo Mädels,
habe jetzt die Info von meinem AG erhalten, dass ich meinen Resturlaub aus diesem Jahr leider nicht mit nach meiner Elternzeit mitnehmen darf :-(
Zwar beginnt mein MuSchu erst am 27.12., aber durch den Resturlaub ist mein spätester letzter Arbeitstag, so wie ich plane am 14.12., theoretisch schon ab 8.12., aber werde wohl vorher noch ein paar Tage abbummeln :-)
Also doch noch Zeit vor Weihnachten zu backen, zu putzen und die Seele baumeln lassen...
So, mein Sinnlos-Post für heute.
LG muma
Bisherige Antworten

Resturlaub

huhu muma,
na dass passt doch dann. In LE ist doch sicher wieder adventsshopping - wobei ich mich dieses jahr wohl nicht über den weihnachtsmarkt quälen würde (glühwein ist ja eh tabu).
wir haben das backen vor jahren eingestellt. kommt vielleicht wieder, wenn oskar ein wenig größer geworden ist. mal schauen.
lg suse 32+0

Resturlaub

Na da hast du ja nur noch 4 Wochen vor dir. Ist doch auch ganz nett schon ab der 32. Woche nicht mehr arbeiten zu müssen!

Man kann alles ganz entspannt vorbereiten und hat für alles genug Zeit! Und gerade in der Weihnachstzeit ist es doch immer so schön gemütlich ;-)

LG Blümchen

Resturlaub

Hi Muma
na das ist doch auch ok so, da bist du während der Adventszeit (ich liebe sie) schon daheim.
Ich htte ab 17.12. MuSchu aber durch das BV bin ich eh zu Hause...da fällt mir ein, ich weiss gar nicht was mit meinen resturlaub ist???
Muss mal rundfragen ob das jemand weiss.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen