Reste-Eis hinstell....
Hatte Eis mit, damit alle Kollegen zusammensitzen, so dass ich ihnen von meiner SS erzählen kann. Find ich besser, als wenn ich bei uns zu jedem hingehen würde oder so.
Sie haben es relativ gefasst aufgenommen, sich aber ein bißchen gefreut. Die Frage nach dem Beginn des Mutterschutzes kam als nächstes (20.12.). Muss dazu sagen, dass wir ein großer Betrieb sind ( öfftl. Dienst) und dadurch viele Schwangere hier "rumlaufen". Seit 2007 gabs in "unsrem" Büro mich eingeschlossen 6 Kinder. Dann ist noch eine Kollegin ss (ET 6.12)...naja, das überschneidet sich dann ein biiiiiiißchen mit der Elternzeit :-D
Bei vielen ist es so, wenn denn Leute da sind, dann bekommt man vllt. Ersatz für einen selbst, bei uns ist es meist so, wenn viel zu tun ist:"Da müssen sie durch" :DEVIL: :DEVIL: Aber wenn andere Hilfe brauchen, da müssen wir dann auch immer ran.... %)
Naja, schaun wir mal - bzw. meine Kollegen....
Jetzt kann ich wenigstens wieder normale Klamotten tragen und muss nicht soooo doll aufpassen, dass etwas kaschiert wird. [:-}
Im KiGa habs ich dann auch gleich erzählt...2 Erzieherinnen haben sich letztens schon sowas gedacht ( soviel zum Thema Klamotten und kaschieren %) ) - sie freuen sich aber. Und mein Sohn hat echt nix verraten :KISSING:
So, dass war mein kleines SP für heute, euch einen schöööönen Sommerabend.
LG von einer leicht gestressten Claudia ( denn Sa kommt recht kurzfristig Besuch und mein Haus sieht aus wie :-! - und ich muss morgen noch arbeiten....AHHHH) (10.SSW)
Reste-Eis hinstell....
Reste-Eis hinstell....
Da hast du ja gestern einen Rundumschlag gemacht.
Na ja, wenn bei euch die Kollegen das mit der Arbeit auffangen müssen ist natürlich nicht schön, andererseits kann man sich mit dem Kiwu ja auch nicht nach allen richten :-)
Und das kaschieren sollte man eh vermeiden, damit machen wir uns nur verdächtig ;-)
Ich hab das Haus letzte Woche schon geputzt :-P Unser Besuch ist nämlich schon da :-) Musst ja nur die Räumen putzen, in die der Besuch geht oder du schickst sie gleich auf die Terasse ;-)
LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen