Suchen Menü

Reste-Eis hinstell....

Hab ja auf Arbeit heut Eis geholt - da sind noch ein paar Reste übrig -> wer mag. es gibt noch Schoko, Straciatella und Pfirsich-Mango-Joghurt. Für die die kein Eis wollen - Pfirsiche und Vanillesauce ist auch noch da ( gab nix anderes %) ).
Hatte Eis mit, damit alle Kollegen zusammensitzen, so dass ich ihnen von meiner SS erzählen kann. Find ich besser, als wenn ich bei uns zu jedem hingehen würde oder so.
Sie haben es relativ gefasst aufgenommen, sich aber ein bißchen gefreut. Die Frage nach dem Beginn des Mutterschutzes kam als nächstes (20.12.). Muss dazu sagen, dass wir ein großer Betrieb sind ( öfftl. Dienst) und dadurch viele Schwangere hier "rumlaufen". Seit 2007 gabs in "unsrem" Büro mich eingeschlossen 6 Kinder. Dann ist noch eine Kollegin ss (ET 6.12)...naja, das überschneidet sich dann ein biiiiiiißchen mit der Elternzeit :-D
Bei vielen ist es so, wenn denn Leute da sind, dann bekommt man vllt. Ersatz für einen selbst, bei uns ist es meist so, wenn viel zu tun ist:"Da müssen sie durch" :DEVIL: :DEVIL: Aber wenn andere Hilfe brauchen, da müssen wir dann auch immer ran.... %)
Naja, schaun wir mal - bzw. meine Kollegen....
Jetzt kann ich wenigstens wieder normale Klamotten tragen und muss nicht soooo doll aufpassen, dass etwas kaschiert wird. [:-}
Im KiGa habs ich dann auch gleich erzählt...2 Erzieherinnen haben sich letztens schon sowas gedacht ( soviel zum Thema Klamotten und kaschieren %) ) - sie freuen sich aber. Und mein Sohn hat echt nix verraten :KISSING:
So, dass war mein kleines SP für heute, euch einen schöööönen Sommerabend.
LG von einer leicht gestressten Claudia ( denn Sa kommt recht kurzfristig Besuch und mein Haus sieht aus wie :-! - und ich muss morgen noch arbeiten....AHHHH) (10.SSW)
Bisherige Antworten

Reste-Eis hinstell....

Ich nehm eis!vielen dank!na,die haben ja so lala reagiert.hätte jawohl schöner sein können.aber auch schlechter.mit dem kindergarten war es bei mir so das es irgendwie alle wissen,nur mein 3-jähriger sohn nicht.jetzt hab ich mal angetestet.ich habs gesagt,aber ob er das richtig versteht?mal gucken wie es wird.alles liebe und gut das du es gesagt hast

Reste-Eis hinstell....

Danke für das Eis, schmeckt auch heute früh noch :-)
Da hast du ja gestern einen Rundumschlag gemacht.
Na ja, wenn bei euch die Kollegen das mit der Arbeit auffangen müssen ist natürlich nicht schön, andererseits kann man sich mit dem Kiwu ja auch nicht nach allen richten :-)
Und das kaschieren sollte man eh vermeiden, damit machen wir uns nur verdächtig ;-)
Ich hab das Haus letzte Woche schon geputzt :-P Unser Besuch ist nämlich schon da :-) Musst ja nur die Räumen putzen, in die der Besuch geht oder du schickst sie gleich auf die Terasse ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen