Rennt Euch auch IMMER die Zeit weg?
Ist das bei Euch auch so?
Ich habe echt einen straffen Tagesplan, aber trotzdem ist der Vormittag so schnell um, das ich kaum gucken kann und obwohl bis Mittag alles aufgeräumt, ists abends wieder verwüstet und geschafft habe ich nur die Hälfte, das auf dem Plan stand.
Es ist verflixt.
Bei uns kommen natürlich zu den tägilchen Hausarbeiten noch die Baustelle, die Stall- und die Aussenarbeiten dazu- aber das MUSS Doch zu schaffen sein. *grrr* und mittags bin ich dann echt im Aus. Ich mache noch 45min Crosstrainer und bin danach für ne stunde ratzfertig. und das gleiche gilt für 19.30, wenn beide Kids schlafen. verrückt.
geht es Euch auch so?
LG, die grade schon wieder das Gefühl hatte, das das Frühstück vertane zeit war.... %)
ja, da sagst Du was...
...und vor lauter Frust, dass es eh alles keinen Zweck hat (die ganze Räumerei usw.) mach ich dann manchmal auch gar nix und gönn mir ne Runde youtube (guck dann, was mich interessiert, z.B. hab ich mich gestern weg gelacht - Hape Kerkeling mit Mario aufm Klo, zum Brüllen!) Nebenbei häkel oder strick ich oder esse was, sodass es nicht ganz so umsonst ist.
Sobald die Kleine aber wach ist, rotier ich hier auch wieder. Mein Tag könnte auch mehr Stunden haben und ich würds nicht merken, außer, dass ich vor Müdigkeit umfalle.
Jetzt kommen auch noch diese Pubertätsmacken hier an, mein Großer kaspert grad nur rum in der Schule und dauernd ruft ein Lehrer an, um zu sagen, dass er nur Sch*** macht, super, muss ich mich mit denen auch noch rumschlagen *nerv*
Unsere Leihoma hab ich jetzt gecancelt, die war total unfähig und ging mir auf die Ketten mit ihrer Lethargie (saß im Kizi und hat NICHTS gemacht, nicht gespielt oder sonstwas).
Vllt. kriegen wir ne neue, kann aber noch dauern. Mein Mann will ja lieber, dass ich mir ne Putzfrau nehme, aber da bin ich immer zu geizig und irgendwie kratzt es auch am Ego, wenn man es nicht allein schafft.
So, ich werd dann mal wieder, Merle hat grad die Cremedose entdeckt, so sieht jetzt hier dementsprechend aus %)
LG Claudia
ja, das Ego...
ICH will das schaffen, ich will an alles denken, ich will es organisieren und ich will es auch machen. Ätz, manchmal denke ich, ich ticke nicht richtig, denn alles zusammen ist hier schon ne glanzleistung *lach* aber was will man machen. gebe ich was ab, bin ich nicht mehr ansprechbar, so stinkig *lach* weil es eben so an meinem Ego kratzt.
Aber ich bin auch froh, wenn die Denkerei für die Baustelle wegfällt und es draußen auch ruhiger wird. Dann möchte ich mal wie eine "normale" Hausfrau rundlaufen udn auch mal zeit zum keksebacken finden.
LG
melli, die dich gut wegen der Putzfrau verstehen kann, aber trotzdem auch dafür wäre, das du dir eine anschaffst *lach*
Rennt Euch auch IMMER die Zeit weg?
Trotzdem erstaunt es mich immer wieder, wie die Wochen so dahin fliegen.
In 2 Wochen ist der 1. Advent, bald ist Weihnachten und dann wird Frida schon 4!!! =-O
Manchmal werde ich richtig sentimental, wenn mir bewusst wird, WIE schnell die Zeit vergeht...
LG
Jay
Seitdem ich wieder arbeite gehts mir auch so *heulundhandreich* :-(((((
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen