Suchen Menü

Rennt Euch auch IMMER die Zeit weg?

Also ich habe schon täglich das gefühl, das der Tag zuende ist, sobald ich aufgestanden bin *lach* ich werde noch bekloppt, weil ich scheinbar zuwenig schaffe. und dabei sitze ich doch schon fast gar nicht.
Ist das bei Euch auch so?
Ich habe echt einen straffen Tagesplan, aber trotzdem ist der Vormittag so schnell um, das ich kaum gucken kann und obwohl bis Mittag alles aufgeräumt, ists abends wieder verwüstet und geschafft habe ich nur die Hälfte, das auf dem Plan stand.
Es ist verflixt.
Bei uns kommen natürlich zu den tägilchen Hausarbeiten noch die Baustelle, die Stall- und die Aussenarbeiten dazu- aber das MUSS Doch zu schaffen sein. *grrr* und mittags bin ich dann echt im Aus. Ich mache noch 45min Crosstrainer und bin danach für ne stunde ratzfertig. und das gleiche gilt für 19.30, wenn beide Kids schlafen. verrückt.
geht es Euch auch so?
LG, die grade schon wieder das Gefühl hatte, das das Frühstück vertane zeit war.... %)
Bisherige Antworten

ja, da sagst Du was...

...und vor lauter Frust, dass es eh alles keinen Zweck hat (die ganze Räumerei usw.) mach ich dann manchmal auch gar nix und gönn mir ne Runde youtube (guck dann, was mich interessiert, z.B. hab ich mich gestern weg gelacht - Hape Kerkeling mit Mario aufm Klo, zum Brüllen!) Nebenbei häkel oder strick ich oder esse was, sodass es nicht ganz so umsonst ist.

Sobald die Kleine aber wach ist, rotier ich hier auch wieder. Mein Tag könnte auch mehr Stunden haben und ich würds nicht merken, außer, dass ich vor Müdigkeit umfalle.

Jetzt kommen auch noch diese Pubertätsmacken hier an, mein Großer kaspert grad nur rum in der Schule und dauernd ruft ein Lehrer an, um zu sagen, dass er nur Sch*** macht, super, muss ich mich mit denen auch noch rumschlagen *nerv*

Unsere Leihoma hab ich jetzt gecancelt, die war total unfähig und ging mir auf die Ketten mit ihrer Lethargie (saß im Kizi und hat NICHTS gemacht, nicht gespielt oder sonstwas).

Vllt. kriegen wir ne neue, kann aber noch dauern. Mein Mann will ja lieber, dass ich mir ne Putzfrau nehme, aber da bin ich immer zu geizig und irgendwie kratzt es auch am Ego, wenn man es nicht allein schafft.

So, ich werd dann mal wieder, Merle hat grad die Cremedose entdeckt, so sieht jetzt hier dementsprechend aus %)

LG Claudia

ja, das Ego...

Das ist hier auch mein Problem. Ich könnte ja auch meinen Garten dem Schwiegertiger überlassen, dann wäre er immer blitzblank, aber ich KANN das nicht.
ICH will das schaffen, ich will an alles denken, ich will es organisieren und ich will es auch machen. Ätz, manchmal denke ich, ich ticke nicht richtig, denn alles zusammen ist hier schon ne glanzleistung *lach* aber was will man machen. gebe ich was ab, bin ich nicht mehr ansprechbar, so stinkig *lach* weil es eben so an meinem Ego kratzt.
Aber ich bin auch froh, wenn die Denkerei für die Baustelle wegfällt und es draußen auch ruhiger wird. Dann möchte ich mal wie eine "normale" Hausfrau rundlaufen udn auch mal zeit zum keksebacken finden.
LG
melli, die dich gut wegen der Putzfrau verstehen kann, aber trotzdem auch dafür wäre, das du dir eine anschaffst *lach*

Rennt Euch auch IMMER die Zeit weg?

Ich finde es komisch, denn so tagsüber komme ich eigentlich ganz gut zurecht mit der Zeit. Zumindest, wenn wir unseren geregelten Alltag haben; an Tagen wie gestern, an denen Frida nicht in den Kiga geht, ist es schon stressiger...
Trotzdem erstaunt es mich immer wieder, wie die Wochen so dahin fliegen.
In 2 Wochen ist der 1. Advent, bald ist Weihnachten und dann wird Frida schon 4!!! =-O
Manchmal werde ich richtig sentimental, wenn mir bewusst wird, WIE schnell die Zeit vergeht...
LG
Jay

Seitdem ich wieder arbeite gehts mir auch so *heulundhandreich* :-(((((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen