Suchen Menü

Reizhusten???

so- ich huste alle zwei Minuten- hmmm... auch die Nacht war richtig SCHEISSE!!!und um vier vorbei...

aaahhhh Prospan bring gar nix... @= @= :DEVIL: :DEVIL:

kennt ihr ein Hausmittel???

lg iris

Bisherige Antworten

Ein Löffel Honig lutschen und TEE

Reizhusten???

hi iris, du arme!
hier hatte doch kürzlich glaube ich jemand geschrieben:
zwiebeln fein würfeln, zucker drüber und ziehen lassen.
den saft dann TL-weise zu sich nehmen. soll sehr gut wirken (auch später bei babies und kleinkindern ;-)
kannst du ja mal testen..
gute besserung und wie lange bist du jetzt krankgeschrieben?
lg caro

Reizhusten???

Hallo ihr lieben- erstmal bis do zu Hause.
Nachdem ich euch ja schob von meiner Chefin berichtet habe- wundert mich ihre Reaktion von heute morgen gar nicht... Kein guten morgen - nichts- nur wo meine Krankmeldung ist und wie lange ich nicht da bin... Pfffffffff ...
Zwiebel mit Zucker ist gut...

Puh

hey du, da ist es ja bei dir ähnlich mit der abeit wie bei mir...

Dauert zwei Stunden bis der Saft gezogen ist, solltest du im Kühlschrank aufbewahren und am besten dünne Streifen schneiden, damit du den Saft besser abfangen kannst. Dann kannst du jede Stunde nen Teelöffel voll nehmen oder 3-4x mal täglich zwei. - Machen wir hier schon ewig so und wirkt wunder, selbst dem Jungen schmeckts ;-)

Was noch grandios hilft ist Zwiebeltee!!

Zwiebeltee: eine Zwiebel schneiden und mit einem halben Liter Wasser 5min köcheln lassen, den Sud trinken, danach soltest du ausschwitzen, falls du nicht schwitzt nochmal Tee trinken.

Habe es gestern das erste Mal gemacht wegen Reizhusten und voll den Schleim.. war danach wie weg geblasen bei mir. Allerdings fand ich den Zwiebelgeschmack den ich Stunden später noch hatte echt bäh.. Aber was tut man nicht alles um gesund zu bleiben.

Lege dir auch eine gedünstete, geschnittene Zwiebel nebens Bett, das wirkt entzündungshemmend und schleimlösend. Selbst bei Mittelohrentzündung hilft ein Zwiebelsäckchen (dedünstet) aufs Ohr...

Wahnsinn die Knolle.. hilft ja bei Bienenstichen schon so gut...

LG und Gute Besserung!! GM

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen