Reisebettchen!? Empfehlungen?
Wir haben ein Reisebett ( Marke weiß ich nicht - haben wir gebraucht von Bekannten übernommen)
Dieses schei.... Ding! Sind alle betten so kompliziert!?
Wir haben jeweils eine 1/2 Stunde zum auf und Abbau gebraucht! Man muss die Liegefläche einwenig anheben um die Umrandung zu arretieren oder zu öffnen, nur das ist ein Geduldsspiel, denn man muss genau die Stellung treffen, damit es sich zusammenklappen oder aufbauen lässt!
Hab ihr Empfehlungen? Welche Bettchen lassen sich leicht bedienen
Jedesmal dieses Theater mit dem Bett - schon bei der Großen war es so ein Gefrett!
LG Kathi
Hallo Kathi,
hmm, also wir haben das von Chicco Spring. Als ich das Bett aufbauen wollte, hab ich den Boden schon komplett nach unten gedrückt und bin schier ausgeflippt weil die Seitenteile natürlich SO unter Spannung nicht einrasten wollten. Dafür bin ich fast ausgerastet :-D
Bis ich dann nochmal genauer gelesen und geguckt habe, den Boden nach oben gehoben und dann erst die langen Seitenteile, danach die kurzen Seitenteile habe einrasten lassen. Den Boden anschließend runterdrücken, fertig. Zusammenklappen selbes Prinzip, nur andersherum. Ging dann ratzfatz, nachdem ich mich zu Anfang total deppert angestellt habe :-[
LG
-Silva-
beim zweiten Kind brauchten wir ein besonders praktisches und leichtes Reisebett für unsere USA-Rundreise und da haben wir statt eines herkömmlichen Reisebetts so ein Babyzeltbett gekauft und waren total begeistert. Ganz leicht aufzubauen, wiegt kaum was und nimmt keinen Platz weg. Als sie ca. 4 Monate alt war, haben wir eins von Samsonite gekauft und danach das Jahr eins von Deryan, weil das von Samsonite sich nur fürs erste Jahr eignet. Leider haben wir beide wieder verkauft, aber für unseren nächsten Urlaub werde ich wieder eins kaufen.
LG Mareike
hallo kathi
wir haben auch so ein normales reisebett und mussten auch am anfang immer bissel probieren bis es funktionierte. unsere große wollt dann irgendwann nicht mehr da rein, da haben wir auch eins von deryan gekauft , wie mareike. das ist ein pop-up zelt, baut sich alleine auf. nach bissel übung krieg ich es problemlos zusammen. meinem mann fällt das bissel schwer.
wir nehmen es immer mit in den urlaub. die große schläft zwar auch darin nicht gern aber es ist ein prima spielzelt für den strand und schattenspender oder auch mal für drinnen. wir hatten es bei babymarkt als tagesangebot mal sehr günstig bekommen....baby-markt.de/Kinderzimmer/Reisebetten/Deryan-Reisebett-Zelt-Travel-Cot-Peuter-blue-1.html
lg cori
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen