Suchen Menü

Reinfektion nach Impfung

sieht nicht gut aus grad bei uns. Ich war heute zur Blutentnahme wegen des pos. Rötelntests. Ja, wenn man mag erkennt man leichte Symptome einer infektion. Prima, aber so richtig weiß keiner wie hoch das Risiko von Schäden bei einer Reinfektion ist. Ergebnis bekomme ich am dritten Januar. Ne Absage für die Wohung hab ich auch bekommen. Alles doof grad. LG Nicole
Bisherige Antworten

Reinfektion nach Impfung

hab kurz gegoogelt, hier ein Link, Risiko für Schädigung scheint gegeben.
leider nicht mehr zeit. melde mich
:-* Angelika
http://www.laborkrone.de/analysenverzeichnis/details.php?id=715
Quali bitte kurz stehen lassen, siehe posting

Reinfektion nach Impfung

Dankeschön, ich hatte schon im RKI angerufen, da ist keiner mehr vor Januar, die im Labor dürfen ohne Schweigepflichtsentbindung nix sagen.... tjor, ich muß wohl warten. Thorben ist besorgt, aber er meint auch, dieses Kind hat Verhütung überlebt und drei Abbruchtermine, da wird das hier n Klacks und macht uns nur stärker. Ich hoffe er hat recht. LG Nicole
Lilypie Maternity tickers

Reinfektion nach Impfung

Hallo Nicole,
das tut mir so Leid, das zu lesen. Ich hoffe, dass alles in Ordnung kommt und das Baby gesund ist und bleibt.
Drücke euch die Daumen!
LG,
Simone

Reinfektion nach Impfung

Aus mir nicht ganz verständlichen Gründen war mein Gyn positiv eingestellt. Warten ist doof.
LG Nicole

Reinfektion nach Impfung

Ach mensch...Nicole =-O
fühl dich einfach mal ganz fest gedrückt von mir :ROSE: :ROSE:
lg amely

Reinfektion nach Impfung

Danke, ich weiß grad auch nicht warum das alles hier passiert. Aber jeder bekommt doch nur das was er auch tragen kann, oder?
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen