Reihe mich ein...
Hatte heute bei 11+4 NFM (Doc geht dann in den Urlaub) und es sah alles gut aus [:-} Das kleine ist 5 cm groß, das ist größer als bei meiner 1. SS zu der Zeit.
Herzschlag war auf dem US auch zu sehen :IN LOVE: Ach und es wurde sogar schon über den Bauch geschallt.
Ich freu mich einfach teirisch, dass (hoffentlich) alles gut ist !!! O:-)
@Kelly78: Ich hatte heute übrigens (aus der Not heraus) meinen fast 2jährigen Sohn mit: er war total friedlich, aber die Knöpfe, die der Arzt gedrückt hat waren interessanter als der US :-D Er hat sogar von ihm ein "eigenes" US-Bild bekommen :THUMBS UP: (ist das gleiche, was ich auch bekam, fand ich aber total nett!!).
So, dann hoff ich weiter auf gute Nachrichten, auch von euch,
lg, Claudia
wie toll, noch mehr super news! freu mich für euch, echt klasse!! glg kathi
Mensch, ist das ein toller Tag, hm? Freu mich auch ganz dolle arg für euch - JUHUUUU....
Reihe mich ein...
meine Maus war auch dabei. Fand es auch echt spannend. Hat immer wieder auf den Bildschirm geguckt und gesagt: Da ist das Baby, des schläft jetzt.
Freut mich für dich, das alles gut gelaufen ist.
Als die FÄ gesagt hat, dass es nach einen Mädchen aussieht, sagt meine Maus nur zu ihr: Ich will aber einen Jungen!!!
Schönen Abend noch und lg
Kelly
Super!das freut mich ja!und mit kind zum us ist kein problem,ne.ich nehm meinen immer mit.schöne nachrichten.lg
Reihe mich ein...
das ist ja schön....freu freu freu.
So früh konnte man bei mir noch nicht über den Bauch schallen. :-))
War bestimmt mächtig stolz dein Großer oder?
LG Simi
Reihe mich ein...
hab auch gestaunt, dass es über den Bauch überhaupt schon ging...vllt. weil er schon relativ groß ist ;-) :-D (so sah ich damals Ede 4. Monat aus....)
Er war eigentlich damit beschäftigt, mit allen zu schäckern. Hat aber ordentlich das US-Bild, das er vom FA bekommen hatte, bei mir abgegeben :THUMBS UP:
LG, Claudia
Das freut mich für dich, so kann es weitergehn... LG Nicole
Super weiter so!! LG
Klingt toll! Alles Gute für die weitere SS! LG von
Super Nachrichten! Schön, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist!! LG -->
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen