Suchen Menü

Reiche das Daumendrückerkörbchen weiter, wer will?

Hi,

alles ist gut. Bei beiden Embryos schlagen die Herzen :IN LOVE: :IN LOVE: Ganze 13 mm haben mich fast zum heulen gebracht. Hach, es ist sooooo schön. Das Geschwisterchen vom großen Bruder ist immer noch kleiner :-( . Wir müssen einfach abwarten, ob er es auch schafft.

Sonst bin ich nur noch happy, ich habe eine intakte Schwangerschaft und bin aus dem KIWU-Zentrum entlassen worden. Ich muss jetzt 1 x die Woche Blut lassen, damit die Werte weiterhin kontrolliert werden.

Leider ist meine Überstimulation wieder schlimmer geworden, da mein HCG so hoch ist. Eventuell werde ich morgen wieder im Krankenhaus sein, dort werde ich engmaschiger Überwacht. Total doof aber es ist besser.

Vielen lieben Dank für eure Zauberdaumen :KISSING: ,

glg von nj 7+0

Bisherige Antworten

Super....

Gerade eben wollte ich ein Posting eröffnen und fragen, ob du und Bjala denn schon Neuigkeiten haben :-)

Toll, ich freu mich für euch! Geb auch die Hoffnung nicht auf, dass es das Kleinere auch noch schafft! Es ist doch meistens bei Zwillis so, dass ein Sorgenkind dabei ist, hm? Guck, immerhin ist es bis heute auch schon wieder gewachsen und größer geworden, also ist ein Wille da! Glaub einfach dran.... Und das Herzchen schlägt auch schon! Ich denke, wenn etwas mit dem Kleineren nicht gestimmt hätte, dann hätte doch das Herzchen gar nicht erst angefangen zu schlagen, oder?

Ich freu mich ganz doll für euch 3!

Weiterhin alles Liebe,

Jassi

Reiche das Daumendrückerkörbchen weiter, wer will?

Ich freu mich total für dich und ich bin mir ganz sicher das es deine beiden Krümel schaffen und das du ins Krankenhaus mußt hat auch sein gutes denn dann wirst du wenigstens mal überwacht und machst dir vieleicht zuhause nicht so viele gedanken [:-}
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für Dich und deine Zwillis :IN LOVE:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

schöne news

huhu nutella,
dann bist du nun also die erste zwilli-mama bei uns. glückwunsch. drück dir die daumen, dass es der kleinere auch schafft und vor allem, dass die überstimu bald ein ende hat und keine probs macht.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen