Suchen Menü

Regen, Regen, Regen..was macht Ihr bei dem Wetter mit Euren kleinen??

Hallöchen liebe Mama´s ;-)
Seit zwei Tagen regnet es bei uns :-( sonst war ich immer Stundenlang mit dem Kinderwagen unterwegs aber bei dem Regenwetter geh ich nur kurze Runden ( max. 30 Minuten ) .
Spielen kann ich ja noch nicht so wirklich mit Finn, er guckt viel umher wenn er gut drauf ist und ml kein Bauchweh hat..
Was macht Ihr denn bei Regenwetter mit Euren kleinen so??
Liebe Grüße
Janine mit Finn der heute schon 4 Wochen alt ist..die Zeit ist soo schnell vergangen..
Bisherige Antworten

Um ganz ehrlich zu sein "mache" ich noch nicht allzu viel mit Lars.
Kla gehen wir spazieren, schn allein durch den Hund bedingt.
Ansonsten ist er halt einfach dabei. Schaut mir zu, wir "unterhalten" uns während ich meine Sachen erledige oder er liegtmal im laufstall unterm Trapez, das seid letzter Woche fleißig behauen wird.
Heute hat er stundenlang seine Hand beobachtet und studiert.
Und zwischendrin - meist nach dem Flasche geben - wird ganz viel gekuschelt.
LG
Wiebke

Hallo Janine,
Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass es mir mit einem Kind manchmal langweilig war. Ich weiß aber auch nicht mehr, wie ich damals die Zeit verbracht habe.
Mit meinen 4 Kindern wird es mir nicht so schnell langweilig. Selbst bei Regen ist hier immer was los. Heute gehen wir zu einem Kinderfest trotz Regens!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen