Suchen Menü

Rechts überholt... ;-)

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe am Sonntag (bei 38+0) eine wunderschöne kleine Tochter entbunden. Sie heißt Martha Sophie und wog 2990g und war 50cm groß.
Es ging, wie bei meinen beiden anderen Kindern, mit einem vorzeitigen Blasensprung los.
Liebe Grüße!
Missy
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen kleine Martha Sophie...

das iss ja gemein so krass zu überholen..tststs....wünsch EUch eine schöne Kuschel-Eingewöhnungszeit...lg sasi 39+6

Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön! Willkommen kleine Martha Sophie! Du hast einen sehr schönen Namen

Alles Gute für euch. Ist bei den Maßen bestimmt ein ganz süße Prinzessin!

Rechts überholt... ;-)

rechts überholt ... na wenn dich da jemand bei erwischt hätte :-D hast du ein Glück das ich mich noch nicht beschwere - das mein Bauchkrümel noch nicht raus will :-)
ABER meinen herzlichsten Glückwunsch zur kleinen Martha Sophie
genießt die Zeit
Liebe Grüße
Sandra 39+1

herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!

herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit.

herzlichen glückwunsch .... lg claudia und liam 5w+4t

herzlichen glückwunsch.alles gute beim kennenlernen und kuschelt viel.lg melanie und klara

Toll!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GLG

herzlichen Glückwunsch Missy und willkommen kleine Martha Sophie...auf schönes Kuscheln...LG Kerstin

herzlich Willkommen kleine Martha Sophie und viel Spaß beim kuscheln mit Mama+Papa...LG Marion+Lena-Marie(11W+1T)

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! LG

Herzlich willkommen, kleine Maus! Martha ist ein toller Name, hätte mir auch gefallen :-)

Herzlich Willkommen :) & schöne Kuschelzeit !!! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen