Wie geht es euch mit dem Realisieren dass ihr schwanger seid? Ich meine damit, man sieht noch nichts von aussen, spürt nichts boxen, man weiss es nur. Und wie geht es wéuch mit dem4 Wochen Abstand bis zur nächsten Untersuchung? :ROSE: Lisi 10+3
Realisieren
Realisieren
habe letztens noch mit meinem Mann darüber gesprochen, dass ich mich diesmal irgendwie viel nüchterner fühle, als bei meiner ersten SS. Da war ich irgendwie supereuphorisch, auch schon in dieser frühen Phase, konnte kaum an etwas anderes denken. Und das Warten auf den nächsten Termin war die Hölle.
Jetzt läuft es irgendwie so mit; denke schon ab und zu daran, aber eben weniger emotional, eher praktisch orientiert. Und das Warten auf den Termin macht mir dadurch gar nicht sooo viel aus.
LG
J. 9+1
Realisieren
Okay, da hast du ja schon Vorerfahrung, ich noch nicht. Empfinde das warten bis zum nächsten Termin als sehr langwierig. Bin zwar stimmungsmäßig nicht euphorisch, denke aber immer daran an das Futzi.Bin überhaupt ein wenig träge momentan, gedämpft. lg
Realisieren
Hi Lisi,
ich hab das auch noch nicht realisiert. Gut, ich bin auch erst 6+0 und hab heute das erste Mal die kleine Krabbe gesehen, aber das Bild auf dem Monitor mit meinem Körper zu verbinden, das ist gar nicht so leicht, vor allem eben, wenn man nichts spürt. Ich denke sogar manchmal noch: so, und heute Abend gemütlich ein Glas Rotwein, und dann fällt mir wieder ein, dass das ja nun nicht mehr angesagt ist, und dann freue ich mich, aber realisiert habe ich das ganze nicht die Spur... Aber in ein paar Wochen werden wir von innen geboxt und gekitzelt und dann geht's los, glaube ich!
LG,
Anki
Realisieren
ja also bei mir ist das auch so ... bin heute 10+0 u so wirklich fällt mir das realisieren schon sehr schwer... bei mir überwiegt immer noch die angst da ich ja im sept eine fg in der 12.ssw hatte (bzw war krümel nur bis 8.ssw entwickelt)
ja manchmal hab ich sogar ein schlechtes gewissen wenn ich mal ein paar min nich dran denke, dass ich doch ss bin...verrückt eigentlich...
da ich so ängstlich bin u nicht noch einmal so lange sein mag, wenn die ss schon lange nich mehr intakt ist, bin ich auch viel öfter beim fä... mind.aller 2wochen...hab damals nach der fg gewechselt u meine neue hat volles verständnis dafür...
ja u ich freu mich echt schon auf die zeit, wenn ich das stubsen von innen merke, dass ich weiß dass alles io ist...
u bis dahin hab ich mir überlegt zur beruhigung mir jetzt so einen angelsound zu bestellen. viell realisier ich dann mehr das kleine leben in meinem bauch :)
Realisieren
Hi,
ich bin noch neu hier - und bin richtig froh dass ich auf diesen Thread gestossen bin. Ich bin 7+3 und bin so wie immer würd ich sagen. Ok früher war mir nicht ständig übel aber sonst???
Auch "der Papa" ist noch ziemlich ungläubig und hat's noch nicht so richtig realisiert. Ich habe es gestern meiner Schwester erzählt und da kam ich mir vor als würd ich von jemand anderem reden ;-)
Naja ich denke mal der Bauch wird uns schon noch früh genug im Weg sein und wir werden über Rückenschmerzen und Wassereinlagerungen klagen :-P
Ich wünsch uns allen auf jeden Fall eine schöne SS und auf dass wir bald was spüren und unser Glück begreifen :-D
LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen