Hallo Ihr lieben,
wollte mal neugierig fragen :-[ wie eure Familie auf eure SS reagiert haben.
Ich wusste bis zum Essen Heiligabend gar nicht wie ich es meinem Dad sagen sollte. Mein Partner sagte nur die ganze Zeit warte einfach ab und sag nichts. Nachher bei der Bescherung hat er mir dann ein päckchen gegeben und daraufhin sagte ich nur "von wegen wir schenken uns nichts". Habe das natürlich direkt aufmachen müssen und siehe da es war eine Baby Flasche vom 1. FC Köln. Mein Dad schaute nur verdutzt und meinte wie jetzt du bist ss??? Habe ihm dann das US gezeigt und er zeigte schon Freude aber irgendwie etwas verhalten. Als er es denn meiner Tante usw erzählte sah das ganze dann doch wieder besser aus.
Die Familie von meinem Partner haben sich viel mehr gefreut. Denn dort wurde mir nach der Bescherung wieder ein Päckchen übergeben und ich sagte schon, das ich dort keins auspacken möchte aber mich haben alle dazu gedrängt. In diesem Päckchen waren dann Baby Schnuller und eine Baby Rasel vom 1 FC Köln und die Familie ist direkt aufgesprungen und hat sich total gefreut. Die meinten aber auch direkt, das man es schon sehen würden aber die mich durch meine FG's nicht daraufhin ansprechen wollten. Die fragten alle auch direkt nach den US und haben danach nur darauf geachtet das ich ja nicht soviel mit helfe ;-)
Wie ihr alle lesen könnt, ist mein Partner 1 FC Köln Fan aber ich habe mich so darüber gefreut da ich absolut nichts davon geahnt habe das mir selbst dies egal ist. Die Sachen sind so süß :-)
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
LG Mandy :IN LOVE: 12+6