Hallo Ihr Lieben,
ich hatte eben den Termin mit meinem Chef und davor war ich wirklich total nervös da ich nicht wusste wie er reagieren wird. Man muss dazu sagen, das ich im Mai diesen Jahres erst die Firma gewechselt habe aber die kannten mich schon seit 5 Jahren von meiner alten Firma.
Ich bin so froh, das ich dieses Gespräch schon geführt habe denn nun kann ich mich voll und ganz auf meine SS konzentrieren :-) Mein Chef war super glücklich und hat mich sehr oft umarmt und mir tipps gegeben. Er meinte auch, das ich mir Zeit lassen sollte, mir in Ruhe überlegen soll wie lange ich denn in Mutterschaft gehen will und das ich mir keine Gedanken machen sollte da mein Job weiterhin für mich da sein wird [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Ich bin nämlich ein kleines Arbeitstier :-[ Fand die Reaktion auf jeden Fall voll süß von ihm und damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Er meinte auch, das sobald es mir etwas mulmig sein sollte, ich direkt nach Hause gehen soll und mich nicht quälen sollte.
Jetzt müssen wir es nur noch unseren Eltern sagen und da habe ich noch keine genaue Ahnung wie wir es machen sollten. Mein Partner meinte gestern nur, warte doch mal ab und das ist so schwierig denn ich bin doch so Neugierig :-[ besonders dann wenn er bereits schon was im Kopf hat ;-)
So ihr lieben, nun habe ich glaub ich genug geschrieben zu diesem Thema ;-) Ich wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch.
LG Mandy